BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] - Saison 32

[NT] - Saison 32

Set priority
Show messages by
This Post:
00
273030.11 in reply to 273030.10
Date: 8/31/2015 3:42:28 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85558555
Second Team:
Korean S. Fighters
bringt sich da jemand selbst in Stellung?

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
273030.12 in reply to 273030.10
Date: 8/31/2015 3:45:09 PM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20562056
Second Team:
The Vikings
Das hab ich dann ja auch nicht verdient.

Aber vielleicht hast du ja ne Erklärung warum unsere "Spitzenschützen" regelmäßig versagen, Gerne auch per PM

Zum Spiel: Mit dem LP denk ich immer noch, dass das eine legitime Wahl war. Schon allein weil Bulgarien immer in der AV stärker war als in der IV. Mit dem TIE hab ich lange überlegt, aber hab dann letztlich gedacht das es knapp wird aber es sollte reichen. Leider war das eine Fehleinschätzung. Die Verletzung von Broszeit war bestimmt nicht hilfreich, aber hat auch die Gaugl-Show ermöglicht. Auch die 11 verballerten FW waren nicht der Faktor. Wenn ich etwas negatives anführen möchte ist, sind es die zwei Starting Guards, beide Form 9 und haben eine miserable Wurfquote und da waren nicht nur schwere Würfe bei. Und so kann man sagen, dass jetzt nix mehr daneben gehen darf ... was schwer genug wird.

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
273030.13 in reply to 273030.12
Date: 9/1/2015 6:56:13 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Das hab ich dann ja auch nicht verdient.

Und so kann man sagen, dass jetzt nix mehr daneben gehen darf ... was schwer genug wird.

Sehr gut Seemann. Halte den Kurs.
Was für Hochkaräter erwarten unsere NT denn jetzt noch nach Kolumbien und Bulgarien, wo wir Siegchancen anmelden dürfen? Malta und Sudan? Die hauen wir weg!!

Sag mal, so unter uns, du spielst aber nicht "Streng nach Aufstellung" und "lass sie spielen" in der NT oder?

ansonsten, dit laeuft, lass den Fuchs nur reden, der hat keine Ahnung...Weltmeister werden am Ende eh wir!!!

:D

From: Coach MK

This Post:
00
273030.15 in reply to 273030.14
Date: 9/1/2015 7:56:23 AM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20562056
Second Team:
The Vikings
Das hinter den verschlossenen Türen war auch nur so eine Bemerkung.

Wenn wir das Spiel gestern nehmen, da haben MAckensen und Vertman als Guards gespielt. Sicherlich ist LP jetzt nicht unbedingt DIE Taktik über aussen schlecht hin. Aber beiden haben nicht nur Lay-ups versucht und beide haben genug Drive und Handling um selbst zu kreieren. Du bist ja auch im NT-Forum, kennst die Zahlen ja alle. Und es war beileibe nicht so, dass alle Würfe unter hohem Druck waren und als Notwürfe durchgehen. Da waren auch genug offene Würfe dabei und das Ergebnis: Vertman 5-16 und Mackensen 6-21 und beide haben Form 9. Und das zieht sich schon durch die letzte Saison. Aber immer nur LI spielen kann ja auch nicht die Lösung, so stark ist unser LI nun auch nicht.

Last edited by Coach MK at 9/1/2015 7:56:48 AM

This Post:
00
273030.16 in reply to 273030.13
Date: 9/1/2015 8:01:06 AM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20562056
Second Team:
The Vikings
Ach wieso soll Fuchsi nix sagen - wo er Recht hat ...

Und es ist mir lieber wenn etwas diskutiert wird und vielleicht ja am ende was konstruktives raus kommt, als wenn alle nur schweigen und am Ende das Interesse verlieren.

Und zu deinen Fragen, Ja ich spiel "Streng nach Aufstellung" und "Lass sie spielen" (ausser gegen Kolumbien, da hab ich auf der Bank eingestellt, warum und wann weiß der Geier). Seid der Umstellung der "Blank lineup" ist die Einmischung der Engine nicht wirklich eine Option.

This Post:
11
273030.17 in reply to 273030.16
Date: 9/1/2015 8:04:46 AM
Overall Posts Rated:
470470
Öhm - LCD ist, wenn man nicht auf die Form achten muss, m.E. immernoch die beste Alternative. Natürlich ohne Blank Lineup...

This Post:
00
273030.18 in reply to 273030.17
Date: 9/1/2015 9:40:23 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Öhm - LCD ist, wenn man nicht auf die Form achten muss, m.E. immernoch die beste Alternative. Natürlich ohne Blank Lineup...

seh i genauso und wage zu behaupten das wir mit LCD und vorallem "sit them" ( unglaublich das auf NT Niveau das nicht eingestellt wird ) beide Spiele gewonnen hätten...

das is genauso sträflich wie die immernoch anhaltene Kondition Lethargie dt Nationalspieler/ Coaches...

bei LowPost Spieler auf Guard mit viel Drive, in Vetbindung mit wenig Inside Shot, spielen zu lassen find i och net so gelungen

is aber nur meene Einschätzung...der Coach wird sich schon beraten lassen haben

;)

This Post:
00
273030.19 in reply to 273030.18
Date: 9/1/2015 11:47:50 AM
Stavanger Titans
III.12
Overall Posts Rated:
20562056
Second Team:
The Vikings
Also "sit them" war gegen Kolumbien eingestellt. Aber das LCD hab ich nicht eingestellt um maximale Kontrolle zu haben und um der Engine möglichst wenig Einfluss zu geben. Aber das kann man ja einfach ändern, ich will ja auch gewinnen.

Und was die Guards angeht, da hab ich das Maximum rausgeholt. Denn es gibt Guards mit relativ hohem IS, da fehlen mir zu unserem Topniveau 2-3 Punkte in OD. Und das wiederum war mir dann wiedr zu wenig.

This Post:
00
273030.21 in reply to 273030.20
Date: 9/1/2015 1:54:22 PM
Overall Posts Rated:
470470
Interessant, fiel mir noch garnicht auf, da ich das (wegen der Minuten) nur in engen, wichtigen Spielen einsetze und da ohnehin bestmöglich aufstelle. Klingt aber nach erstem Überschauen wieder mal nach einer Änderung, die Marin heimlich still und leise umgesetzt hat, ohne sich auch nur ansatzweise Gedanken drüber zu machen.

Mal schauen ob er auch hier (wie bei den Free Agents, nach monatelangen gegenteiligen Behauptungen) iwann erkennt, dass er den Karren an die Wand fährt. Denn ein Zwischending zwischen "Coach macht, was er will" und "Coach reagiert 0 auf Spielsituation" sollte es schon geben, und kommt mir jetzt bitte nicht mit den beiden anderen verbugten Varianten...

Advertisement