BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 69

Saison 69

Set priority
Show messages by
This Post:
22
328041.112 in reply to 328041.107
Date: 10/6/2025 6:04:14 AM
H-Town Eraser
III.3
Overall Posts Rated:
33
Mega Posts die du hier absetzt.
Macht Spass hier zu spielen, vor allem mit den Berichten zu den Spieltagen.

Wünsche allen Managern und ihren Teams viel Erfolg weiterhin.

This Post:
11
328041.113 in reply to 328041.112
Date: 10/8/2025 3:15:54 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
Erstes Finalspiel
Okkkk, ich hab ja schon seit Längerem nix mehr geschrieben.. Es ist ja auch nichts wirklich außergewöhnliches passiert.

In den Relegationsspielen haben sich alle 3 roten Mannschaften durchgesetzt.
Holweide gegen FEDEZ mit deutlichen rund 30 Punkten.
Die Zwiebeln gegen die Eraser.
Und das von mir als wohl am engsten beachtete Spiel, Stugna gegen Gorlosen; wobei auch hier ca. 15 Punkte pro Spiel doch recht eindeutig ist. Dazu auch, dass Stugna vom Start weg die Führung übernommen und dann eigentlich "nur" noch verwaltet hat.
Wie gehts mit den Verlierern weiter? So, wie ich das bisher gesehen habe, kommt ihr einfach in eine andere dritte Liga. Das ist wegen dem "Auffüllen" (einige dritte Ligen - auch wir - haben Bots in der Liga). Das ist auch für den letzten - BBC Bääärlin. Glaub ich zumindest. Falls ich mich irre, dann tuts mir leid.

In der Aufstiegs-Rele gab es eine Überraschung, dass Heinsberg gegen die Ritter gewonnen hat; ansonsten nur "Höher gewinnt gegen tiefer". Laaaaaangweiliiiiig.
Eine Sache möchte ich hier noch erwähnen. Ich finde es krass, wie in der blauen Gruppe im Halbfinale die Ergebnisse weit auseinander lagen - vor allem im Spiel der Vitamine gegen Leverkusen. Ich hätte zumindest hier auf ein engeres Ergebnis getippt. Nja, wir dürfen uns nächste Saison freuen auf den erneuten Battle zwischen D'Onofrio und Zalamans (wieso denke ich hier immer an Salazar Slytherin??).

So, was steht noch aus? Das Finale Limbach gegen die Titanen. Es ist leider schon entschieden, und das auf die anti-denkwürdigste Weise: eine Verletzung. Ohne Laatzen auf der 5 ist das m.E. nicht mehr schaffbar.
Wenn ich mir den Spielverlauf anschaue, wäre das mit Laatzen noch eng geworden - das erste Viertel ging deutlich an Limbach. Ab der Verletzung aber konnte Göttingen das Spiel locker drehen und auch auf Distanz halten. Das ist wirklich Pech
Ich würde eigentlich vorschlagen @Limbach du nimmst mal eine outside-and-one Taktik, dann kriegst evt. Flesch und Scherzinger etwas unter Kontrolle. Aber obs was bringt? Das Glück könnte sich wohl nur noch dann drehen, wenn sie jemand bei Göttingen verletzt (und das wünsche ich definitiv niemandem). Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich Göttingen schon jetzt zum Aufstieg gratuliere.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: die Aussicht auf die nächste Saison.

Rote Gruppe
Insgesamt wird auch mit dem Aufstieg von Göttingen die Situation in der roten Gruppe nicht wirklich geändert - wir werden Göttingen durch einen Absteiger ersetzt bekommen. Diese neue Mannschaft wird eine Wundertüte, aber voraussichtlich ein ebenbürtiger Gegner. Schaue ich mir den Rest der roten Gruppe an (die alle zusammen bleiben, siehe die Relegationsspiele), dann wird uns "nur" Berlin verlassen. Die nächste Saison wird eine schwere Runde. Mal schauen, was sich noch so auf dem Transfermarkt tut.

Blaue Gruppe
Wird eine Wundertüte werden, da 4 Mannschaften gehen. Dazu noch der Leistungsunterschied Limbach und Vitamine gegen den "Rest". Auch hier muss sich wohl noch was auf dem Transfermarkt tun, vielleicht holt Leverkusen und die Riesen ihren Riesen-Geldbeutel raus...?

This Post:
11
328041.114 in reply to 328041.113
Date: 10/8/2025 4:06:45 AM
Limbach Titans
III.3
Overall Posts Rated:
1111
Ja, denke auch das die Sache durch ist. Verliere auch langsam die Lust an BB. Wieso bezahle ich eigentlich so nen Arzt, ist nun auch das 2. mal im 2. Spiel das sich Laatzen nach paar Minuten gegen Göttingen verletzt... Dabei ging es so gut los, meine in den anderen Playoff Spielen eingerichtete Falle ist zugeschnappt und die Einstimmung von Göttingen stimmte nicht. Fokus lag mit 1/3/1 auch bereits auf der Außenverteidigung. Dann Laatzen verletzt raus. Es war auch insgesamt am Ende nicht so eindeutig wie das Ergebnis darstellt. 1:30min vor Schluss stand es noch 92:94. Mal schauen vlt nächste Saison nochmal nen Versuch starten, dann aber sicher ohne Laatzen, ist nicht finanzierbar. Vlt hör ich aber auch langsam auf mit dem Game

Last edited by Manu1988 at 10/8/2025 4:07:52 AM

This Post:
00
328041.115 in reply to 328041.114
Date: 10/8/2025 5:17:08 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85328532
Second Team:
Korean S. Fighters
Och nein, nicht aufhören! Ich war am Montag auch gefrustet wegen einer NT-Niederlage in einem Testspiel. Oder bin ratlos, was ich in der kommenden Saison machen soll. Kader kurz vor Saisonschluss verkauft (eher ungeplant, dass so viele Spieler weggingen). Dann musste ich fast alles Geld wieder re-investieren um den Klassenerhalt zu schaffen. Jetzt habe ich zwar ein paar nette Spieler im Kader, die aber so eigentlich nicht zu finanzieren sind. Also geht's für mich auch bald mit dem Expresslift nach unten, wenn mir nicht irgendwas sinnvolles einfällt. Ich habe das Gefühl, dass die BB-Motivation immer in Wellen kommt und geht. Ich kann den Frust total verstehen, bin aber jedesmal traurig, wenn altbekannte Gesichter hier die Segel streichen ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
328041.116 in reply to 328041.115
Date: 10/8/2025 5:53:21 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
Kann mich da auch nur anschließen - Frust hatte jeder schonmal mit diesem Spiel; und kurz vor dem aufhören, auch da glaub ich war jeder schon.

ABER wir sind eh schon so ne kleine Truppe... es geht ja auch um den Spaß in der Gemeinschaft. Wir haben dich auch noch gerne eine weitere Saison in dieser Runde

Und ja @Wendell, diese Wellenbewegung zwischen YAY und Neeeeee, die kenn ich auch...