BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 69

Saison 69

Set priority
Show messages by
This Post:
00
328041.115 in reply to 328041.114
Date: 10/8/2025 5:17:08 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85328532
Second Team:
Korean S. Fighters
Och nein, nicht aufhören! Ich war am Montag auch gefrustet wegen einer NT-Niederlage in einem Testspiel. Oder bin ratlos, was ich in der kommenden Saison machen soll. Kader kurz vor Saisonschluss verkauft (eher ungeplant, dass so viele Spieler weggingen). Dann musste ich fast alles Geld wieder re-investieren um den Klassenerhalt zu schaffen. Jetzt habe ich zwar ein paar nette Spieler im Kader, die aber so eigentlich nicht zu finanzieren sind. Also geht's für mich auch bald mit dem Expresslift nach unten, wenn mir nicht irgendwas sinnvolles einfällt. Ich habe das Gefühl, dass die BB-Motivation immer in Wellen kommt und geht. Ich kann den Frust total verstehen, bin aber jedesmal traurig, wenn altbekannte Gesichter hier die Segel streichen ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
328041.116 in reply to 328041.115
Date: 10/8/2025 5:53:21 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
130130
Second Team:
Residual Comets
Kann mich da auch nur anschließen - Frust hatte jeder schonmal mit diesem Spiel; und kurz vor dem aufhören, auch da glaub ich war jeder schon.

ABER wir sind eh schon so ne kleine Truppe... es geht ja auch um den Spaß in der Gemeinschaft. Wir haben dich auch noch gerne eine weitere Saison in dieser Runde

Und ja @Wendell, diese Wellenbewegung zwischen YAY und Neeeeee, die kenn ich auch...