Schon ist Shadow in die „Zur Sicherheit mehr Einsatz im ersten PO - Spiel - Falle“ gestolpert. Denke mit dem Vorteil ist mir der Direktaufstieg nicht mehr zu nehmen Haha, nein, ist er nicht. Er hat aus einfach den Intendis-Fehler vermieden. (29458474)
Schon ist Shadow in die „Zur Sicherheit mehr Einsatz im ersten PO - Spiel - Falle“ gestolpert. Denke mit dem Vorteil ist mir der Direktaufstieg nicht mehr zu nehmen
Schon ist Shadow in die „Zur Sicherheit mehr Einsatz im ersten PO - Spiel - Falle“ gestolpert. Denke mit dem Vorteil ist mir der Direktaufstieg nicht mehr zu nehmen Haha, nein, ist er nicht. Er hat aus einfach den Intendis-Fehler vermieden. (29458474)Olle Kamellen Zudem ist dein Vergleich nicht zutreffend, schließlich habe ich ja schließlich keinen Einsatz gezeigt…. Autokolonne zur Meisterschaftsfeier ist schon vollgetankt
Schon ist Shadow in die „Zur Sicherheit mehr Einsatz im ersten PO - Spiel - Falle“ gestolpert. Denke mit dem Vorteil ist mir der Direktaufstieg nicht mehr zu nehmen Haha, nein, ist er nicht. Er hat aus einfach den Intendis-Fehler vermieden. (29458474)Olle Kamellen Zudem ist dein Vergleich nicht zutreffend, schließlich habe ich ja schließlich keinen Einsatz gezeigt…. Autokolonne zur Meisterschaftsfeier ist schon vollgetankt Wird denn dann auf dem Borsigplatz gefeiert oder ist das zuviel BVB für dich? 😉
Schon ist Shadow in die „Zur Sicherheit mehr Einsatz im ersten PO - Spiel - Falle“ gestolpert. Denke mit dem Vorteil ist mir der Direktaufstieg nicht mehr zu nehmen Haha, nein, ist er nicht. Er hat aus einfach den Intendis-Fehler vermieden. (29458474)Olle Kamellen Zudem ist dein Vergleich nicht zutreffend, schließlich habe ich ja schließlich keinen Einsatz gezeigt…. Autokolonne zur Meisterschaftsfeier ist schon vollgetankt Wird denn dann auf dem Borsigplatz gefeiert oder ist das zuviel BVB für dich? 😉BVB wird dann Teil der Hornets und anschließend aufgelöst
Danke dir. Hat bei dir der Aufstieg via Hauptrundenplatzierung geklappt?
Meine Frage galt Janse (III.1).DU bist sicher aufgestiegen!
Aber wenn ich mir den Kader von dir, Shadow anschaue, dann spielst du gleich um den Titel mit, oder?