Und wenn der NT-Manager den passen 1 C doch haben will? Kriegt er ihn dann nicht, weil du seinem Manager vorher erklärt hast, dass der Typ für dich nicht als NT-Spieler in Frage kommt?
Wie willst du vermeiden, dass der aktuelle NT-Manager andere Skillwünsche hat als du? Dass sich seine Wünsche, deine und die der. Scouts nicht widersprechen?
Ich verstehe die Frage nicht.
Fakt ist: Der Nationaltrainer kann sich die Skills der für die Nationalmannschaft potenziellen Spieler nicht aussuchen. Wie willst du erreichen, dass er sich das aussuchen kann?
Soll es vielleicht ca. 54-72 verschieden geskillte potenzielle Nationalspieler geben aus der sich der Nationaltrainer seine 18 Lieblingsspieler aussuchen kann? Ich bin echt gespannt wie du das bewerkstelligen willst, wo wir heute gerade mal ca. 10-15 passable Spieler und davon ca. 5-10 gute Spieler haben. Über den Pool an sehr guten Spielern, die wir eigentlich auf allen Positionen brauchen, will ich an der Stelle gar nicht sprechen.
Edit: In einem weiteren Punkt, fällt es mir schwer deine Sichtweise zu verstehen: Was sollte einen Nationaltrainer dazu veranlassen einen Center mit PS 1 haben zu wollen?
Je größer der Pool an Spielern, die für eine NT zur Verfügung stehen, desto besser. Deswegen würde ich es sehr schlecht finden, wenn du einem Manager von irgendeinem MVP+ sagst, dass sein Spieler eh keine Chance auf die NT hat, wenn er nicht passen 1 oder RW 1 oder irgendwas anderes unbedingt auf 7+ hochzieht. Wenn der Spieler den MVP+ dann wegen so einer Aussage versauern läßt bei 40k-Gehalt, weil er ihm sonst zu teuer wird, ist das wieder ein verschenkter Spieler. Es werden so viele MVP+ nicht trainiert, weil sie monatelang nur auf der TL angeboten werden, dass wir uns sowas nicht leisten können.
Wenn der erste Manager den Spieler nicht in den B-Skills hochziehen will, tut's vielleicht der nächste Besitzer. Oder sie gehen durch das andere Training eh mit hoch.
Zu deiner Edit: Weil der Spieler eben in den oder einem A-Skill unersetzbar ist. Muss ja nicht für jede Taktik eingesetzt werden, aber bei LI find ich niedriges Passen nicht so dermassen schlimm.