BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 21 - Saison 1 nach Beeble

Saison 21 - Saison 1 nach Beeble

Set priority
Show messages by
This Post:
11
224571.12 in reply to 224571.11
Date: 8/22/2012 12:55:20 PM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45884588
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Ich bin gespannt auf den TV-Vertrag und meine Zuschauereinnahmen.... ich bin alt und brauche das Geld...

This Post:
00
224571.13 in reply to 224571.12
Date: 8/22/2012 1:06:19 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85328532
Second Team:
Korean S. Fighters
Wenn der Salary-Floor stimmt, dann müssten wir bei 135k rauskommen.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
224571.14 in reply to 224571.13
Date: 8/25/2012 8:45:31 AM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
So, endlich Wochenende und daher mal Zeit, hier "Hallo" zu sagen:

Hallo!

Na okay, vielleicht doch noch ein paar Sätze mehr von mir:

Meine Mannschaft ist so etwa wie der VfL Bochum der 90 Jahre: Eine Fahrstuhlmannschaft, die immer ab- und aufsteigt.
Zum Glück hat es bislang immer gleich mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Liga geklappt, was auch daran lag, dass ich versucht habe, meinen Kader beizubehalten.

Die Folge ist neben dem Wiederaufstieg eine leere Kasse, so dass wesentliche Verstärkungen bislang noch nicht möglich waren. Mithin kann's also schnell wieder passieren, dass erneut ein Abstieg droht.

In der II.4 war ich bislang noch nicht (zuvor II.1 und II.2), aber dennoch habe ich schon gegen einige von Euch antreten dürfen in der Vergangenheit. Besonders oft (12 mal) habe ich gegen die Skunks aus Barmbek gespielt, wobei jeder von uns 6 Ligaspiele gewinnen konnte ((http://www.buzzerbeater.com/community/rivalry.aspx?team1=...)).

Mein Ziel in dieser Saison? Ganz klar, der Nichtabstieg bei gleichzeitiger Verjüngung des Kaders. Das kann ja was werden.

This Post:
00
224571.15 in reply to 224571.14
Date: 8/25/2012 2:44:56 PM
Overall Posts Rated:
213213
Saison beginnt so wie die letzte aufgehört hat. Mit einer sauknappen Niederlage. Zum k..... ist das. :-(

5 Punkte vorn bei noch einer Minute, katastrophales Reboundverhältnis, und keine Guard-Treffer in der CT trotz zweier C bzw. PF Backups auf der 1 und 2. Mehr braucht man nicht sagen..... :-X

Gleich zu Beginn ein Auswärtssieg hätte schon was gehabt in dieser schweren, engen Saison. Da die nächsten beiden Spiele wohl auch nicht viel gehen wird, ist der Fehlstart eigentlich schon besiegelt.

This Post:
11
224571.17 in reply to 224571.16
Date: 8/25/2012 3:18:46 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Ich bin saufroh, das erste Spiel gewonnen zu haben. Eine Niederlage zu Hause gegen ein Team ohne richtigen SG (der wurde nämlich kurz zuvor verkauft), wäre alles andere als beruhigend gewesen, zumal es auch noch das Spiel gegen meinen Rivalen war.

Zu meinem Ärger verletzte sich schon wieder ein Spieler von mir, was schon in der vergangenen Saison ein ständiges Problem war (u.a. im finalen Endspiel 2 Verletzte). Zum Glück reichte der Vorsprung. Schade nur, dass kaum Zuschauer da waren.

Nun geht's zum TV-Duell, bevor es dann im Pokal gleich gegen einen Drittligisten geht. Aber auch das ist so eine ewige Story bei meinem Team (im letzten Jahr Drittrundenaus gegen die Blackwolves, auf die ich im Pokal schon dreimal in den ersten drei Runden getroffen bin).

Wird schon werden.

This Post:
00
224571.18 in reply to 224571.17
Date: 8/25/2012 3:54:53 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85328532
Second Team:
Korean S. Fighters
Bei mir war ohne Center wie erwartet nichts zu holen. Deshalb bin ich auch auf unser TV-Spiel gespannt. Wird bestimmt irgendwie lustig. Aber wenn du schon nicht ausverkaufte Bude hast, dann wird's bei mir wahrscheinlich ein Trauerspiel. Hatte beim letzte Aufstieg die Preise zu niedrig angesetzt. Diesmal wahrscheinlich zu hoch...

This Post:
00
224571.19 in reply to 224571.18
Date: 8/25/2012 4:32:58 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Aber wenn du schon nicht ausverkaufte Bude hast, dann wird's bei mir wahrscheinlich ein Trauerspiel. Hatte beim letzte Aufstieg die Preise zu niedrig angesetzt. Diesmal wahrscheinlich zu hoch...

Oje, das dürfte leider wirklich luftig werden in Deiner Halle, zumal ja nun auch noch der "Misserfolg" aus dem ersten Spiel dazu kommt.

Vielleicht hast Du ja aber Glück, dass ich mich auf mein Pokalspiel konzentriere und abschenke. Könnte also sein, dass Du selbst bei einem "ruhig angehen" gewinnen wirst. :-)

This Post:
11
224571.20 in reply to 224571.19
Date: 8/25/2012 4:49:43 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85328532
Second Team:
Korean S. Fighters
Aber wenn du schon nicht ausverkaufte Bude hast, dann wird's bei mir wahrscheinlich ein Trauerspiel. Hatte beim letzte Aufstieg die Preise zu niedrig angesetzt. Diesmal wahrscheinlich zu hoch...

Oje, das dürfte leider wirklich luftig werden in Deiner Halle, zumal ja nun auch noch der "Misserfolg" aus dem ersten Spiel dazu kommt.

Vielleicht hast Du ja aber Glück, dass ich mich auf mein Pokalspiel konzentriere und abschenke. Könnte also sein, dass Du selbst bei einem "ruhig angehen" gewinnen wirst. :-)

Naja, ein paar Fans werden sich schon verirren. Und die müssen dann halt mächtig zahlen. Hätten ja auch letzte Saison kommen können, da waren meine Preise ja extrem niedrig :-)

Und was das Glück angeht, dass du dich vielleicht auf das Pokalspiel konzentrierst ... kann ja auch sein, dass du jetzt einfach mich in Sicherheit wiegen möchtest und dann am Ende mit einem "normal" gegen mich gewinnst^^ Wobei - vielleicht reicht ja selbst ein CT von mir nicht aus? Bin gespannt :-)

This Post:
00
224571.21 in reply to 224571.17
Date: 8/27/2012 1:52:19 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19291929
Second Team:
Waschbären Hannover
Gratuliere zum Sieg,

allerdings muss ich Dir widersprechen. Wir sind kein Team ohne SG, denn der der da verkauft wurde, war auch in der normalen Rotation nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Was mich dann aber doch schockiert hat, waren die niedrigen Bewertungen meiner Spieler insgesamt. Damit ist dann auch das Ergebnis zu erklären, von dem ich mir auch mehr erhofft hatte, zumindest mal keine so deutliche Niederlage.
Aber es gibt ja ein Rückspiel und die Erkenntnis, in dieser Saison wird es tatsächlich das erwartete Hauen und Stechen.

This Post:
00
224571.22 in reply to 224571.21
Date: 8/27/2012 11:08:25 AM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Mal völliger Offtopic, den man mir verzeihen möge:

Die Waschbären kommen ja offensichtlich aus Naumburg. In diesem Städtchen bin ich noch nie gewesen, habe da aber eine vielleicht ganz interessante Geschichte:

Vor etwa 12 Jahren habe ich im Internet eine Belgierin kennengelernt, mit der ich mich in der Folge ab und an geschrieben habe und die ich auch mehrfach persönlich traf. Ihr Name ist "Reglindis". Ich habe sie gefragt, wie es zu diesem Namen kam und sie erzählte mir, dass Ihr Vater sehr an der Deutschen Geschichte und Kultur interessiert sei.

Unter anderem habe der Vater den Naumburger Dom besucht oder aber Bilder davon gesehen (das weiß ich nicht mehr genau). Jedenfalls sei ihm in diesem Dom eine Statue aufgefallen, die ihm gefiel. Es sei die Statue der Frau des Stifters des Doms gewesen und diese habe Reglindis gehießen. So kam sie zu diesem Namen.

Fand ich sehr interessant und ich hatte daher immer mal vor, mir den Naumburger Dom anzusehen, habe das aber bislang noch nicht geschafft.

Jetzt meine Frage an Danki: Kennst Du diese Statue der Reglindis?

Advertisement