Junge Junge...25 neue posts...da freute ich mich schon auf ne lebhafte Debatte...und dann sowas.

Manchmal soll ja so ein reinigendes Gewitter gut sein...ich hoffe da ist alles runtergekommen was da drin war an Blitz, Donner, Hagel und was so ne Wolke sonst noch so mit sich rumschleppt. Zuerst sollte doch allen klar sein dass das hier ein Spiel ist. Das soll Spaß machen. Wenn man sich als deutsche community so ein Ziel setzt die NT besser machen zu wollen, dann sollten alle die helfen wollen konstruktiv am Mosaik mitarbeiten, und sich immer fragen wie man selber reagieren würde... ich denke iss klar was gemeint ist.
Es scheinen sich ja auch alle schon wieder vertragen zu haben, und im Grunde sind wir ja schon wieder IN der Debatte, aber ich wollts trotzdem kurz loswerden, denn bei 25 posts dachte ich an was ganz anderes...
Es wurde ja in der Diskussion klar, und ich denke es ist auch allen klar, es wird immer die verschiedensten Spielertypen geben. Ich bring ma nochma den hier...

... Ziel sollte es sein die Spitze in der Breite dicker zu machen... oder noch besser den hier, der war ja nichmal von mir: "...nicht mehr viel reden, einfach machen!" Ich denke wenn der Karren seine Reisegeschwindigkeit erstmal erreicht hat kann man über das exakte Ziel weiter diskutieren. Wär schön wenn wir nur erstmal die Handbremse lösen könnten, und vom Parkplatz runter kommen...
Last edited by Chuckpersone at 1/24/2016 4:37:18 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)