Na toll, pünktlich zu unserem Spiel meldet sich dein C wieder fit !
Ich hatte mir schon was ausgerechnet........
Tja, hätte ja klappen können! So bist leider richtig unter die Räder gekommen! ^^
Mir vergeht dagegen langsam das Vergnügen. Nächster Niederschlag, nach der Heimniederlage gegen den General nun die nächste Niederlage innerhalb einer Woche mit-1. Der letzte Buzzer den ich in einem Spiel getroffen habe stammt auch schon aus 2011. :-/
In fast jeder Spielbewertung leicht besser, außer bei der für LI-Taktiken so bedeutenden Außenverteidigung. :-/
Dazu ein um Welten besserer Spielfluss. Fantastisch, wie der sich in den 19:13 Assists und im Ergebnis widerspiegelt.
Offensiv ist das einfach fürchterlich, was seit einiger Zeit bei meinem Team geht. Ich verstehe das einfach nicht, weil ich bei der Zusammenstellung des Team und dem Training eher die Offensivwerte bedacht habe. Mit der Punkteausbeute und dem stets verlorenem Auswärtsspiel vor einem Heimauftritt kann ich mit dieses Team unmöglich länger leisten.
Dann gehen morgen wieder 50% meiner Spieler auf die Transferliste. Vielleicht ist dann mal einer bereit 500T für einen Spieler auf den Tisch zu legen.