Platz 7 wird wohl nix mehr für Torge. :-D
Selbst vor Platz 6 ist er sicher, wenn er noch ein Spiel gewinnt - ob nun gegen Bruno am letzten Spieltag oder einen anderen, der ihn unterschätzt und zu trainingsoptimiert aufstellt. Ich musste erst gestern merken, dass der Rumpfkader von ihm wirklich alles andere als Fallobst ist. Vielleicht cruncht er ja auch irgendwann, um den einen Sieg zu holen. Cremer liese sich jedenfalls hier leichter weiter trainieren als in der 3. Liga. :-)
Äh da hab ich mich glatt verschrieben. Meinte natürlich, dass wir Torge auf den 6ten Platz lassen. Auf 7 hat sich der Bruno ja schon einbetoniert...
Also die Blackeagle und ich werden Torge wohl ne Niederlage beibringen und Bruno hat ja eigentlich auch Chancen zu Hause...
Soweit ich das verstanden hatte, hat Torge keine Motivation mehr für die zweite Liga und nimmt den Cremer halt in die dritte Liga mit, wenn er ihn nicht zu seinen Preisvorstellungen verkauft bekommt.
Also, ich gebe nach wie vor gerne den 6. Platz her, wenn ich Torge damit eine Freude machen kann :-) Ansonsten bin ich schlicht dagegen, meinen Spielern am Samstag noch mehr Druck zu machen-am
Ende verkrampfen die noch :-) Bin echt gespannt, wie die Platzierungen am Saisonende aussehen!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!