BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
This Post:
00
200230.150 in reply to 200230.149
Date: 1/11/2012 6:33:42 AM
Overall Posts Rated:
5353
Das Spiel auf neutralem Boden hast du jedenfalls schonmal gewonnen, auch wenn sich Futai verletzt hat. Dafür hast du diesmal Heimrecht und ich einen Spieler weniger in der Rotation durch den Verkauf von Rouaud. Ich würde also sagen: Du bist Favorit! Aber ich würde deinen Spielern natürlich niemals Druck machen wollen. :-D

Last edited by Bädmän at 1/11/2012 6:34:08 AM

From: Danki

This Post:
00
200230.151 in reply to 200230.150
Date: 1/11/2012 8:22:42 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19341934
Second Team:
Waschbären Hannover
Toll und ich darf dann auch noch zu euch beiden kommen. Wenn ihr noch richtig was reißen wollt, dann wird das wohl am Wochenende mein letzter Sieg. Dafür könnte es zumindest mit einer kurzfristigen Rückeroberung des zweiten Tabellenplatzes klappen.
Aber immerhin haben wir alle drei noch ein geschenktes Spiel, was sollen den unsere Freunde in Kupfer sagen, die müssen noch dreimal ran. :-)

From: Bädmän

This Post:
00
200230.152 in reply to 200230.151
Date: 1/11/2012 8:33:17 AM
Overall Posts Rated:
5353
Keine Sorge. Ich will nix mehr reißen - viel lieber würde ich es mir auf platz 5 gemütlich machen. Pimp frisst mir mit jeder Extra-Woche 160.000 Haare vom Kopf. :-D

This Post:
00
200230.153 in reply to 200230.151
Date: 1/11/2012 8:50:39 AM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Aber immerhin haben wir alle drei noch ein geschenktes Spiel, was sollen den unsere Freunde in Kupfer sagen, die müssen noch dreimal ran. :-)

Nett, dass du dich um mich sorgst, aber ich sehr entspannt da ich schwer mit Platz 5 oder besser rechne. Und jede Platzierung die nicht die Relegation bedeutet ist für mich wunderbar.
Den Torge sollten wir ja noch auf den 7ten Platz bekommen, damit der nicht noch eine Saison in der zweiten Liga verbringen muss... ;-)
Den Bruno werde ich ja ganz schwer vermissen, wenn er den Gang in die dritte Liga geht... Der ist noch vor dem SSV Chemnitz mein Lieblingsrivale. Also Bruno bleib gefälligst hier! :-D

This Post:
00
200230.154 in reply to 200230.153
Date: 1/11/2012 9:00:36 AM
Overall Posts Rated:
5353
Platz 7 wird wohl nix mehr für Torge. :-D

Selbst vor Platz 6 ist er sicher, wenn er noch ein Spiel gewinnt - ob nun gegen Bruno am letzten Spieltag oder einen anderen, der ihn unterschätzt und zu trainingsoptimiert aufstellt. Ich musste erst gestern merken, dass der Rumpfkader von ihm wirklich alles andere als Fallobst ist. Vielleicht cruncht er ja auch irgendwann, um den einen Sieg zu holen. Cremer liese sich jedenfalls hier leichter weiter trainieren als in der 3. Liga. :-)

Last edited by Bädmän at 1/11/2012 9:01:00 AM

This Post:
00
200230.155 in reply to 200230.154
Date: 1/11/2012 9:14:29 AM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen

Selbst vor Platz 6 ist er sicher, wenn er noch ein Spiel gewinnt - ob nun gegen Bruno am letzten Spieltag oder einen anderen, der ihn unterschätzt und zu trainingsoptimiert aufstellt. Ich musste erst gestern merken, dass der Rumpfkader von ihm wirklich alles andere als Fallobst ist. Vielleicht cruncht er ja auch irgendwann, um den einen Sieg zu holen. Cremer liese sich jedenfalls hier leichter weiter trainieren als in der 3. Liga. :-)

Äh da hab ich mich glatt verschrieben. Meinte natürlich, dass wir Torge auf den 6ten Platz lassen. Auf 7 hat sich der Bruno ja schon einbetoniert...
Also die Blackeagle und ich werden Torge wohl ne Niederlage beibringen und Bruno hat ja eigentlich auch Chancen zu Hause...
Soweit ich das verstanden hatte, hat Torge keine Motivation mehr für die zweite Liga und nimmt den Cremer halt in die dritte Liga mit, wenn er ihn nicht zu seinen Preisvorstellungen verkauft bekommt.

This Post:
00
200230.156 in reply to 200230.155
Date: 1/11/2012 11:19:06 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85558555
Second Team:
Korean S. Fighters

Äh da hab ich mich glatt verschrieben. Meinte natürlich, dass wir Torge auf den 6ten Platz lassen. Auf 7 hat sich der Bruno ja schon einbetoniert...
Also die Blackeagle und ich werden Torge wohl ne Niederlage beibringen und Bruno hat ja eigentlich auch Chancen zu Hause...
Soweit ich das verstanden hatte, hat Torge keine Motivation mehr für die zweite Liga und nimmt den Cremer halt in die dritte Liga mit, wenn er ihn nicht zu seinen Preisvorstellungen verkauft bekommt.

Also, ich gebe nach wie vor gerne den 6. Platz her, wenn ich Torge damit eine Freude machen kann :-) Ansonsten bin ich schlicht dagegen, meinen Spielern am Samstag noch mehr Druck zu machen-am
Ende verkrampfen die noch :-) Bin echt gespannt, wie die Platzierungen am Saisonende aussehen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
200230.157 in reply to 200230.156
Date: 1/11/2012 11:26:26 AM
Overall Posts Rated:
5353
Also, ich gebe nach wie vor gerne den 6. Platz her, wenn ich Torge damit eine Freude machen kann :-) Ansonsten bin ich schlicht dagegen, meinen Spielern am Samstag noch mehr Druck zu machen-am
Ende verkrampfen die noch :-) Bin echt gespannt, wie die Platzierungen am Saisonende aussehen!

Glücklicherweise bin ich am Samstag beim Derby gegen den MBC in der Halle und kann das Spiel hier nicht sehen. Ich glaube, sonst würde ich wieder fast nen Herzkasper kriegen. :-D

This Post:
00
200230.158 in reply to 200230.157
Date: 1/11/2012 11:44:23 AM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
177177
Tja, und in unserer Hälfte sieht es fast genauso aus, von Platz 3 bis Platz 7 kloppen sich auch noch alle. So eine ausgeglichene Liga, in beiden Hälften, das ist schon krass. Auswärtssiege sind Gold wert in den letzten Spielen...

This Post:
00
200230.159 in reply to 200230.151
Date: 1/11/2012 12:07:48 PM
Overall Posts Rated:
213213
Was war denn das gestern für ein Spiel? Viel fehlte ja nicht zu einem sensationellen Spielausgang. :-)
Dabei hatte ich 2 Trottel im 3K Gehaltsbereich + meinen Trainee als Center aufgestellt. Hätte sich einer dieser 3 früh ausgefoult oder sich verletzt, wäre es wohl eng geworden.

Naja baut mal nicht darauf, dass ich noch ernsthaft versuche vor den PD Spiele zu gewinnen. Da wird immer Form und trainingsoptimierend aufgestellt, was bei einem 9er Kader stets dazu führt dass die beiden Minutentrottel eingesetzt werden. Demnach sollten die Handlampen sehr wahrscheinlich noch mindestens einen Sieg holen.

Das Mittelfeld ist ja wirklich extrem dicht beieinander. Wirklich schade dass ich nicht mitmischen kann. Bin mir nach wie vor absolut unsicher, ob meine Strategie die richtige war oder ob ich die 5 Siege unter "normalen" Bedingungen geholt hätte. Sicher nicht mit dem alten Kader und dem langzeitverletzten Goldberger, aber mit einer sofortigen Kaderumbildung, hätte es vielleicht sogar zu 4-5 Heimsiegen gereicht.

Mühsam zu spekulieren! So muss ich eben nun durch und ein von zwei Auswärtsspielen in den PD gewinnen. Sicher anspruchsvoll aber nicht chancenlos. Allerdings wird das nur gelingen wenn sich noch bis Ende nächster Woche ein Käufer für Goldberger findet und er durch einen neuen SG ersetzt werden kann.
Und das jetzige Mindestgebot ist die absolute Schmerzgrenze. Weiter kann ich nicht runter gehen, da ich für weniger Geld sicher keinen SG bekomme, der mit weiterhilft. Und zu einem 1 € Mindestgebot für ihn fehlen mir ganz ehrlich die Eier um das durchzuziehen. Dann hat der 6. aus der anderen Gruppe sehr großes Glück mit der Konstellation! ;-)

@General: Ich schätze es sehr dass Du mich weiter in der Liga behalten möchtest und wir hatten auch eine verdammt schöne Zeit! ;-) Aber man darf sich den Realitäten nicht verschließen: Ich habe wohl in den letzten beiden Jahren Spielzeiten etwas den Zug verpasst und zu wenig Zeit in Nussknacker investiert. Kinderzeugung, Betreuung und ein realer Basketballverein haben wohl etwas zuviel Zeit abgezogen. ;-)))

This Post:
00
200230.160 in reply to 200230.159
Date: 1/12/2012 5:28:35 AM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Also, ich gebe nach wie vor gerne den 6. Platz her, wenn ich Torge damit eine Freude machen kann :-)

Dass es jetzt so eng ist, hast du dir wohl selbst eingebrockt: (39513059)
:-/

@General: Ich schätze es sehr dass Du mich weiter in der Liga behalten möchtest und wir hatten auch eine verdammt schöne Zeit! ;-) Aber man darf sich den Realitäten nicht verschließen: Ich habe wohl in den letzten beiden Jahren Spielzeiten etwas den Zug verpasst und zu wenig Zeit in Nussknacker investiert. Kinderzeugung, Betreuung und ein realer Basketballverein haben wohl etwas zuviel Zeit abgezogen. ;-)))

Mir düngt da ist bei den Prioritäten irgendwas völlig schief gelaufen! :-DDD

Last edited by General Ticktack at 1/12/2012 5:28:54 AM

Advertisement