BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
237058.158 in reply to 237058.157
Date: 4/2/2013 2:53:53 PM
Overall Posts Rated:
213213
Na toll, pünktlich zu unserem Spiel meldet sich dein C wieder fit !

Ich hatte mir schon was ausgerechnet........

Tja, hätte ja klappen können! So bist leider richtig unter die Räder gekommen! ^^

Mir vergeht dagegen langsam das Vergnügen. Nächster Niederschlag, nach der Heimniederlage gegen den General nun die nächste Niederlage innerhalb einer Woche mit-1. Der letzte Buzzer den ich in einem Spiel getroffen habe stammt auch schon aus 2011. :-/
In fast jeder Spielbewertung leicht besser, außer bei der für LI-Taktiken so bedeutenden Außenverteidigung. :-/
Dazu ein um Welten besserer Spielfluss. Fantastisch, wie der sich in den 19:13 Assists und im Ergebnis widerspiegelt.

Offensiv ist das einfach fürchterlich, was seit einiger Zeit bei meinem Team geht. Ich verstehe das einfach nicht, weil ich bei der Zusammenstellung des Team und dem Training eher die Offensivwerte bedacht habe. Mit der Punkteausbeute und dem stets verlorenem Auswärtsspiel vor einem Heimauftritt kann ich mit dieses Team unmöglich länger leisten.

Dann gehen morgen wieder 50% meiner Spieler auf die Transferliste. Vielleicht ist dann mal einer bereit 500T für einen Spieler auf den Tisch zu legen.

This Post:
00
237058.159 in reply to 237058.157
Date: 4/2/2013 3:10:04 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85418541
Second Team:
Korean S. Fighters

Ich bin erstaunt. Hast du deinen Spielern Taschenrechner geschenkt, dass sie endlich kapiert haben, dass es ein 4. Viertel gibt?

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
237058.160 in reply to 237058.157
Date: 4/3/2013 3:58:21 AM
Overall Posts Rated:
381381

gern geschehen. Das wars dann jetzt aber auch mit der Soli-Nummer..diese Out-of Position-Training ist mir echt zu frustrierend. Und jetzt wo mein Center wieder fit ist, kann und muss auch wieder mehr kommen.

This Post:
00
237058.161 in reply to 237058.160
Date: 4/3/2013 2:36:18 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77547754
Second Team:
Huttrop Hornets
Ich habe richtig Bauklötze gestaunt, als ich mich vor den Rechner gesetzt und gesehen habe das da was für mich drin ist. Vor allem da ich TIE gespielt habe. Aber ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn ;-)

@Wendell: Ich habe das erste Viertel einfach "Warm up" genannt, so das sie denken das Spiel geht erst im zweiten Viertel los ;-)

This Post:
00
237058.162 in reply to 237058.161
Date: 4/3/2013 3:08:51 PM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Und das funktioniert?
Warum trainier ich Depp denn die ganze Zeit Kondi?

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
237058.163 in reply to 237058.162
Date: 4/3/2013 5:32:28 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77547754
Second Team:
Huttrop Hornets
Kondi ? Wasn das ??????

This Post:
00
237058.164 in reply to 237058.163
Date: 4/4/2013 2:54:06 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Hohe Kondi = deine Jungs können mehr rauchen bevor sie unters Sauerstoffzelt müssen.

This Post:
00
237058.165 in reply to 237058.164
Date: 4/5/2013 3:56:11 AM
Overall Posts Rated:
381381
boah diese Woche ist wohl die übelste seit Karriere-Beginn....und das war Season 4. Pokalaus gegen nen Viertligisten durch Verletzung eines Stars, nachdem ich schon zwei Heimniederlagen kassiert habe. Wenn ich heute noch ohne Trainingsups dastehe, brauche ich erstmal ein bisschen Abstand....

die Engine und ich haben uns einfach auseinandergelebt, es liegt nicht an euch! ^^

This Post:
00
237058.166 in reply to 237058.165
Date: 4/5/2013 6:47:20 AM
Overall Posts Rated:
213213
boah diese Woche ist wohl die übelste seit Karriere-Beginn....und das war Season 4. Pokalaus gegen nen Viertligisten durch Verletzung eines Stars, nachdem ich schon zwei Heimniederlagen kassiert habe. Wenn ich heute noch ohne Trainingsups dastehe, brauche ich erstmal ein bisschen Abstand....

die Engine und ich haben uns einfach auseinandergelebt, es liegt nicht an euch! ^^

Wenn Du in der Abwärtsspirale einmal drin steckst.... :-/
Wobei Dein Pokalspiel gestern, sieht für mich im besten Fall für Dich ausgeglichen aus.

Aber es ist generell recht interessant, dass die 3 besten Teams der letzten regulären Saison ohne ganz große Kaderveränderung jetzt nur noch im Mittelfeld bzw. am Tabellenende herumdümpeln.

Bei mir gehts aber jetzt aufwärts: zwar nicht mit der Tabellenplatzierung, dafür aber mit dem Kontoguthaben. Der erste Käufer ist gefunden. Und gleich für mein "Gehaltsmonster". :-D
Tut trotzdem weh, den für das Geld ziehen lassen zu müssen. Hat leider zu gut trainiert. ;-)
Für ein Fünftel meiner Kaderkosten ist er mir aber zu wenig dominant.

Dass aber für den Pla allerdings keiner lächerliche 295K auf den Tisch legt, ist für mich absolut unbegreiflich.

This Post:
44
237058.167 in reply to 237058.1
Date: 4/5/2013 7:53:47 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Rot und Blau traegt Kaspers Frau -- Spieltag 9

GAY - KMS
Bei den Gays wird der Manager vermisst. Die Mannschaft stellt sich seit Wochen selbst auf. Neuzugaenge Querido und Krentscher bekommen keinen Platz mehr im Bus. Clubanteilseigner Ritzengruber und Nied mimen die Alleinunterhalter. Die Fans scheint das nicht zu stoeren. Volle Huette und 420k Heimspieleinnahmen sind Ligaspitze. Solange das Weissbierfass laeuft wird man auch die naechste Klatsche in der Liga wohl verzeihen.
LOC - TSV
50 Jahre ZDF. 50 Jahre mit dem Zweiten sieht man besser. Die Zweite aus Liga 2.4 fuehrt souveraen die Tabelle an nach dem ersten Drittel der Saison. Hoechster Spieleretat. Beste Bilanz. Wer soll sie noch aufhalten. Die Chancen stehen aehnlich gut wie die Markus Lanz(e) aus dem Ruecken von einst Europas groesster Fernsehshow zu doktoren.
BV - DOR
Bei den Nussknackern ist man unzufrieden. Schmale Bilanz. Schmales Portemonnaie. Da hat man mehr orakelt am Anfang der Saison. Zu schlecht um aufzusteigen. Zu gut um abzusteigen. Jetzt kriechen langsam die Kritiker aus den Ecken und fordern groessere Halle, langfristigere Planung, eineimische Talente etc pp. Dicke Wolken ueber Neukirschen im Gegensatz zu Dortmund. Da scheint die Sonne und derDoc operiert in Badelatschen.
ESS - 33
Da wo man is Neukirschen sich waehnt war man in Essen die ersten Wochen. Im Trauertal. Man fuehlte sich als schwarzes, kleines Entchen am Teich voller Schwaene. Man konnte sich noch so anstrengen. Die Brotkrummen waren nicht zu fassen. Dann kam der 8te Spieltag und der Sieg gegen den letztjaehrigen Klassenprimus. In Essen sieht man wieder hinauf. Zum Berg. Da wo die Sonne scheint.
DG - 69
Skandal. Nach guten Start wurden letzte Woche 3 Stammkraefte bei den 69er gefeuert und nicht ersetzt. Das Teamgehalt belaeuft sich auf 4rt Liga Niveau und der Manager saeuselt von Sparwochen. Was er eigentlich sagen will ist das er TANKwochen einlegt. Und wer in BB tankt is ne Pussy. Das ist ungeschriebenes Gesetz. Die Geister werden mit brachialer Gewalt ueber Klein Fuerths Vulva hinweg wehen.
ARC - BG94
5:3...mehr gibt es bei der Partie zwischen den beiden Protagonisten nicht zu schreiben. Wie Wurst aus dem Kuehlschrank ganz hinten. Man weiss nicht so recht. Ist das jetzt gut genug fuer koenigliche Gaumen oder ist das schon Muell.
HAM - THE
Thor hat seinen Hammer verloren. Sein Ersatz ist ein Schraubenzieher. Alles weg. Furcht, Auftreten, Siegeswille, Kampfgeist. Alles weg. 2Ct ins Gesicht, Pokalaus, Vereltzung, ungewollte Aufstellungen und der letztjaehrige Primus sieht sich im Schlamm liegen. Die Nordmaenner sind da wo sie nur in der Bundesliga einen Platz reserviert hatten. Ganz Unten.
DKK - HOL
Nachdem die kupfernen Ritter am letzten Spieltag nicht antraten hat man diesen Spieltag n Haufen Holz vor dem Burgtor rum liegen. Da nur die Gays diese Saison weniger Gefahr ausstrahlen als die Mannen aus Holzhausen wird wo weiter am Kupfer poliert fuer die Beletage.

viel Spass beim lunzen

:p

This Post:
00
237058.168 in reply to 237058.167
Date: 4/5/2013 8:52:24 AM
Overall Posts Rated:
213213
"Die Wurst aus dem Kühlschrank ganz hinten."

Wieder ganz großes Kino! :-)

Advertisement