Aber was hat denn der Gegener davon unseren Kader zu kennen? Davon weiß er noch lange nicht wie wir im nächsten Spiel spielen wollen. Und die meisten Nationen haben sowieso Scoutingabteilungen und Datenbanken und wissen über alle Spieler, die schonmal auf der TL waren Bescheid.
Zum sportlichen Teil ist mein Wunsch, dass wir in der Post-Broszeit-Ära unbedingt einen Ähnlichen brauchen.
Wenn sich jemand Doktor, oder niedlich Doc, nennt und dann keiner ist...oder noch schlimmer..er ist Zahnarzt...das waere schon sehr peinlich.
Übrigens kann man aus meiner Sicht das eigene Interesse nicht an der Anzahl der Posts der letzten Jahre festmachen. Wieviele Leserbriefe der liebe Fuchsi wohl schon an seine abonnierte Zeitung geschrieben hat? :-)Was für ein unpassender Vergleich. Wenn ich meiner Lieblingszeitschrift eine Bewerbung zukommen lasse, in der ich erwähne, dass sie mit mir einen deutlich besseren Zugang zu potenziell neuen Lesern hätte bzw die Qualität der Zeitschrift allgemein höher wäre, weil ich einfach besser bescheid weiß wie die Zeitschriftenbranche funktioniert, dann sollte ich das auch irgendwie nachweisen können und bestenfalls schon vorher in irgendeiner Form beteiligt gewesen sein.Deine stumpfen Spitzen sind doch ineffektiv, wieso die Mühen? Ganz einfach, ich gehe in die Öffentlichkeit und behaupte das Interesse an der NT fördern zu können, demgegenüber steht jedoch die Tatsache, dass ich bisher selber kaum Interesse öffentlich gezeigt habe.Wo liegt dein Problem an dieser kleinen, kritischen Beobachtung? Ist es nur, dass du die Zusammenhänge nicht erkennst?
Übrigens kann man aus meiner Sicht das eigene Interesse nicht an der Anzahl der Posts der letzten Jahre festmachen. Wieviele Leserbriefe der liebe Fuchsi wohl schon an seine abonnierte Zeitung geschrieben hat? :-)