BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 22 - eine Menge Prominenz

Saison 22 - eine Menge Prominenz

Set priority
Show messages by
This Post:
00
230727.163 in reply to 230727.162
Date: 1/22/2013 11:42:20 AM
Overall Posts Rated:
213213
wir sind nicht schwul, wir sind uns nur unserer sexuellen Orientierung sicher genug, um auch mal solche Witze zu machen.

*Theatralische Drehung; Abgang mit wippendem Schritt*

Mir wäre es lieber, Deine Spieler machen heute Abend einen Abgang mit wippendem Schritt!
Aber wahrscheinlich werden sie als Schwuppen mit ihren rosa Höschen meine Spieler so ablenken, dass sie wieder zu Hauf ausrutschen oder gegenprallen und dann wieder ihre Kniescheiben verlieren.
Wobei ich jetzt einen jungen aufstrebenen 1er Arzt aus Deutschland mein Eigen nennen kann, der ist heute sicher bestens motiviert und sorgt eher für Verletzungen beim Gegner! ;-)

Naja, ich rechne heute trotzdem eher mit einer Niederlage....

Nachtrag:

Gratulation an die Boys aus der roten Gruppe! ;-)

Leider wurde ich wieder bestätigt: Ich bin ein Meister der Analyse, aber treffe zu häufig die falschen Schlüsse.
Im Nachhinein wird klar, dass eine Brechstande und MD einer Mannschaft mit 7 Spielern etwas zu viel zumutet.
Auch wenn das Spiel bis 10 Sekunden vor Ende wieder völlig offen war, hatte ich eigentlich immer mit diesem Ergebnis zum Schluss gerechnet. Rebounds wieder klar verloren und nur 3 Spieler die treffen. Einfach zu wenig. Dafür sind 109 zugelassene Punkte in einem Heimspiel für eine Mannschaft die Spiele über die Defense gewinnen natürlich zu viel.

Ich habe mich aber daran gewöhnt, wie jedes Jahr gegen Ende der Zwischenrunde und zu Beginn der Rückspiele wird klar, dass ich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werde. :-/

Last edited by BrunoBorelli at 1/22/2013 2:49:08 PM

This Post:
00
230727.164 in reply to 230727.163
Date: 1/22/2013 3:57:28 PM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Jetzt hätte ich schwören können, dass der schwuppige Kriegsherr dir glatt nen Spieler verletzt hat um deine Truppe in Nussknackerhausen zu besiegen. Wie man sich täuschen kann...

Naja aber Brechstange und Manndeckung sind auch so Taktiken mit denen der Kriegsherr hervorragend klar kommt. Und wenn deine Jungs sich durch die rosa Höschen ablenken lassen sind sie sich ihrer Sexualität wohl auch nicht so sicher...

So jetzt aber zu den wichtigen Tagesordnungspunkten:
1. Eier, wir brauchen Eier.
2. Dem Kriegsherr gehört der militärischer Dienstgrad unverzüglich entzogen.
3. Ich bin mal gespannt ob ich dem Bruno am Samstag einen Spieler verletzen muss, oder ob es auch so zu nem Auswärtssieg reicht. Hansmann ist so heiß, statt Parkett empfehle ich Teflon für die Nussknacker-Arena.

Soviel dazu. Weiter machen!

:-DDD

This Post:
00
230727.165 in reply to 230727.164
Date: 1/23/2013 3:42:52 AM
Overall Posts Rated:
381381
Manmanman, was man mit ein paar homoerotisch angehauchten Sätzen hier so alles in Wallung bringt...nicht aufgearbeitete innere Konflikte, die Herren?

Zugegeben, die Saisons mit Will haben mir anscheinend auch nicht so gut getan.^^

Aber zum eigentlichen Grund meines Posts hier: Was ein Hammerspiel gestern! da weiß man wieder, warum man sich das hier so ans Bein bindet...der Nussknacker hat seine Karten gut gespielt, und das Spiel war die ganze Zeit offen, auch wenn ich praktisch immer geführt habe. Seine Dreier haben schon immer enorm wehgetan.

Leider bringe ich um die Spielezeit immer mein Kind ins Bett (ich weiss, für einige hier ein verstörender Gedanke) und bin nur mit dem Handy drin. Das Ding zeigt leider auch nicht den Spielchat an, sonst hätte man da gut schimpfen können!

This Post:
00
230727.166 in reply to 230727.165
Date: 1/23/2013 5:44:05 AM
Overall Posts Rated:
213213
Leider bringe ich um die Spielezeit immer mein Kind ins Bett (ich weiss, für einige hier ein verstörender Gedanke) und bin nur mit dem Handy drin. Das Ding zeigt leider auch nicht den Spielchat an, sonst hätte man da gut schimpfen können!

Kenne ich. :-) Zwischen der 40. und 47. Spielminute lief gestern der Youtube-Sandmann und als die kleine Borelli mit Mutti ins Kinderzimmer marschierte, kamen die Nussknacker auf 2 Punkte heran und es waren noch 40 Sekunden auf der Uhr. Vorher lief alles übers Handy. :-)

Ich könnte heute immer noch ausrasten, wenn ich mir vor Augen führe, dass ich innerhalb einer Woche 3 Pflichtspielniederlagen am Stück bekomme (2 davon sau knapp und in erster Linie wegen Verletzung und der nötigen Kaderumstrukturierung) und damit gleichzeitig aus dem Pokal fliege und auch den Platz an der Sonne vor den PO recht sicher verspiele. Bei dem Auswärtsspiel gegen die Highlanders und der Korbdifferenz ist das sicherlich eine realistische Einschätzung. Besonders ärgerlich wird es wenn man sieht, das jede der 4 Saisonniederlagen sich erst in der letzten Minute entschieden.

Aber egal - soll ja auch kein Jammerkonzert werden ;-) - im Prinzip habe ich mich vor der Saison als Abstiegskandidat gesehen und nie damit gerechnet, zur Saisonmitte mit 2 Siegen Vorsprung auf alle Verfolger an der Tabellenspitze zu stehen. So gesehen war das vielleicht auch ein etwas verzerrtes Bild.

Last edited by BrunoBorelli at 1/23/2013 5:44:41 AM

This Post:
00
230727.167 in reply to 230727.166
Date: 1/24/2013 1:14:30 AM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77557755
Second Team:
Huttrop Hornets
So, nachdem ich die erste "Geflügelschlacht" glücklich gewonnen habe, wollen wir doch mal sehen wie es Samstag im zweiten Teil Weiter geht :-)

This Post:
00
230727.168 in reply to 230727.149
Date: 1/24/2013 4:16:11 AM
Overall Posts Rated:
213213
am besten gleich verkaufen :)

Muss ich auch in meinem Dilemma. Zumindest versuchen. Plan geht auch nur dann auf, wenn alle 3 angebotenen Spieler zu den Preisen innerhalb einer Woche einen Käufer finden. (...sind ja aber alles richtige Perlen! :-X )
Und dann habe ich um Ersatz zu verpflichten ein Zeitfenster von etwa 24 Stunden, zwischen Samstag nächster Woche kurz nach dem Heimspiel und Sonntag Nacht zum Finanzupdate. Verwegener Plan, der recht viel Optimismus verlangt. :-)

@ Hamburger Riesenvogel:

Da Du mir viel Glück gewünscht hast, ist der Plan aufgegangen. :-)
War aber auch das erste mal in meinem Leben, dass ich mir den Wecker früher gestellt habe, um bei BB einen bestimmten Spieler zu kaufen. Irgendwie krank! :-D

Nun brauchts noch einen Backup für den Frontcourt mit den Heimspieleinnahmen vom kommenden Samstag. Da wird sich doch wohl bis Sonntag Abend was finden lassen. Und gegen den General müssen es halt die 3 vorhandenen Knacker richten.

This Post:
00
230727.169 in reply to 230727.167
Date: 1/24/2013 6:37:48 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
So, nachdem ich die erste "Geflügelschlacht" glücklich gewonnen habe, wollen wir doch mal sehen wie es Samstag im zweiten Teil Weiter geht :-)

Kann ich dir sagen: du spielst CT, ich auch. Wir haben dadurch tolle ratings, dafür aber keine motivation mehr für das letzte Saisondrittel. Und ansonsten ist der ausgang des Spiels wie zum Saisonstart, meine Jungs gewinnen :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
230727.170 in reply to 230727.169
Date: 1/24/2013 9:22:17 AM
Overall Posts Rated:
151151
so ist es richtig. mehr mut zum CT. ALLE!

This Post:
22
230727.171 in reply to 230727.170
Date: 1/24/2013 4:39:27 PM
Overall Posts Rated:
2020
GENAU !!!

Das möchte ich betonen in dem ich einen Ligakonkurrenten zitiere und nochmals alle ermutige

"Ich messe der Form nicht immer die allergrößte Bedeutung bei"

This Post:
00
230727.172 in reply to 230727.171
Date: 1/25/2013 3:53:06 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
GENAU !!!

Das möchte ich betonen in dem ich einen Ligakonkurrenten zitiere und nochmals alle ermutige

"Ich messe der Form nicht immer die allergrößte Bedeutung bei"

Dann mal los ... erstmal auf nen dementsprechendes Formupdate. Und dann schönes CT-spielen am Samstag :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
230727.173 in reply to 230727.172
Date: 1/25/2013 8:08:55 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Glückwunsch zum Pokalrun..mit deinen Luschen, not bad..Varianz auf deiner Seite ;-)

btw: steig mal wieder auf, die anderen Kinder sind blöd

Advertisement