wir sind nicht schwul, wir sind uns nur unserer sexuellen Orientierung sicher genug, um auch mal solche Witze zu machen.
*Theatralische Drehung; Abgang mit wippendem Schritt*
Mir wäre es lieber, Deine Spieler machen heute Abend einen Abgang mit wippendem Schritt!
Aber wahrscheinlich werden sie als Schwuppen mit ihren rosa Höschen meine Spieler so ablenken, dass sie wieder zu Hauf ausrutschen oder gegenprallen und dann wieder ihre Kniescheiben verlieren.
Wobei ich jetzt einen jungen aufstrebenen 1er Arzt aus Deutschland mein Eigen nennen kann, der ist heute sicher bestens motiviert und sorgt eher für Verletzungen beim Gegner! ;-)
Naja, ich rechne heute trotzdem eher mit einer Niederlage....
Nachtrag:
Gratulation an die Boys aus der roten Gruppe! ;-)
Leider wurde ich wieder bestätigt: Ich bin ein Meister der Analyse, aber treffe zu häufig die falschen Schlüsse.
Im Nachhinein wird klar, dass eine Brechstande und MD einer Mannschaft mit 7 Spielern etwas zu viel zumutet.
Auch wenn das Spiel bis 10 Sekunden vor Ende wieder völlig offen war, hatte ich eigentlich immer mit diesem Ergebnis zum Schluss gerechnet. Rebounds wieder klar verloren und nur 3 Spieler die treffen. Einfach zu wenig. Dafür sind 109 zugelassene Punkte in einem Heimspiel für eine Mannschaft die Spiele über die Defense gewinnen natürlich zu viel.
Ich habe mich aber daran gewöhnt, wie jedes Jahr gegen Ende der Zwischenrunde und zu Beginn der Rückspiele wird klar, dass ich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werde. :-/
Last edited by BrunoBorelli at 1/22/2013 2:49:08 PM