Dass aber für den Pla allerdings keiner lächerliche 295K auf den Tisch legt, ist für mich absolut unbegreiflich. hätteste ja auch, wie die anderen günstiger verscherbeln können, dann könnte ich Samstag nicht nur in Badelatschen, sondern ganz nackig an Dir rumoperieren :-)
Dass aber für den Pla allerdings keiner lächerliche 295K auf den Tisch legt, ist für mich absolut unbegreiflich.
schwörst du bei deinen Nüssen, dass der Kader bis Dienstag so bleibt? ;)
Kleines Sorry Richtung Dortmund. Wird wohl nun kein anderes Team aus der roten Gruppe geben, dass gegen mein schmales Schrumpfteam verlieren wird.
Kleines Sorry Richtung Dortmund. Wird wohl nun kein anderes Team aus der roten Gruppe geben, dass gegen mein schmales Schrumpfteam verlieren wird.Bah, fiese Wettberwerbsverzerrung. Kannste aber wiedergutmachen, wenn Du insbesondere die Teams, die hinter mir stehen, auch schlägst ;-)
Ich kann es versuchen, aber mit meinem Frontcourt dürften die Chancen dazu nicht besonders hoch sein. ;-)
Ich kann es versuchen, aber mit meinem Frontcourt dürften die Chancen dazu nicht besonders hoch sein. ;-)Ich sach nur kaufen, Abstieg ist teurer ;-)
Kleines Sorry Richtung Dortmund. Wird wohl nun kein anderes Team aus der roten Gruppe geben, dass gegen mein schmales Schrumpfteam verlieren wird.Bah, fiese Wettberwerbsverzerrung. Kannste aber wiedergutmachen, wenn Du insbesondere die Teams, die hinter mir stehen, auch schlägst ;-)was der Herr Bruno so alles Schrumpfteam nennt..i bin gespannt ob er sein Wort haelt am naechsten Samstag :p
ich bewundere dieses Understatement auch grade. ;) du hast 7 fähige Spieler und gegen die muss man auswärts auch erstmal gewinnen. die Birds machen es ja vor was man mit nem kleinen Kader so reißen kann ;)