Zum Schluss noch eine denkwürdige Verabschiedung: Ein Ligaurgestein verlässt die II.4! Nach 9 Spielzeiten hier packt der alte Hansmann seine Koffer. Er hat mir häufi sehr weh getan! ;-)Schön das da auch bei dir ein bisschen Wehmut hoch kommt. Er stand übrigens schon in unserer ersten Begegnung in der III.14 (15532551) auf dem Parkett. Schon damals hast du sinnlos deine Motivation verpulvert... :-P
Zum Schluss noch eine denkwürdige Verabschiedung: Ein Ligaurgestein verlässt die II.4! Nach 9 Spielzeiten hier packt der alte Hansmann seine Koffer. Er hat mir häufi sehr weh getan! ;-)
Tja, das war es dann wohl für mich in der II.4 !Die zweiwöchige Verletzung wird mir das Genick brechen.
Ein Kind dieser Liga kommt auch ganz schön in der Welt herum:Peter Cremer (10 Spielzeiten Torges Handlampen, 16 Tage Kupferne Kerle) wechselte über die georgische 2.Liga und einen polnischen Bot nun in die 3. Liga Brasiliens. Er wird auch wieder teurer.Irgendwann hole ich den mal wieder in unsere Liga zurück! :-D