Halli Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an BBC München!
Wenn die Tornados diese Saison endlich einmal vom Verletzungspech verschont bleiben, ist alles möglich, das Ziel ist und bleibt vorerst der Titel! Bisher ist unser Absteiger zwar noch nicht Titelreif in unserer Liga, man weiß allerdings nie, wieviel Geld bei einem Absteiger noch in der Hinterhand steckt, vor allem durch die immens große Arena sollte einiges in die Kasse gespült werden. Die Seligenstadt Löwen werden auch Liga III Luft schnuppern wollen, genau wie die Cologne Reisser. Ich bin gespannt, wer sich in der Blauen Gruppe durchsetzen wird. Mein kleines, persönliches Ziel wird sein, die Skyliners diesmal nicht in den Playoffs gewinnen zu lassen, waren schon zwei bittere Niederlagen :b Das Gehalt sollte eig nichts mit der Liga zu tun haben soweit ich weiß, sondern wird nach den Trainingserfolgen und den Skills zu Beginn der Saison berechnet (berichtigt mich, falls ich falsch liege).
Leider ist der Aufsteiger aus Saison 24, die Halloren, wieder in Liga IV gelandet, genauer gesagt in Liga IV.49. Viel Erfolg beim Wiederaufstieg!
Die Herrlingen Huskies, die den Titel in Saison 25 erringen konnten, haben den Klassenerhalt geschafft. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
RCL Basket wird sich in der kommenden Saison in Liga III.14 mit der Konkurrenz messen, auch hier viel Erfolg!
Gegen Ende der nächsten Woche werde ich auch wieder meine Powerrankings raushauen.
In diesem Sinne viel Erfolg und auf eine faire Saison 27!