BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.14 > Saison 27 - Manageraustausch

Saison 27 - Manageraustausch

Set priority
Show messages by
From: Zerdor
This Post:
11
257486.1
Date: 04/06/2014 05:25:42
Overall Posts Rated:
33
Hallo zusammen und willkommen zur Saison 27!

Ein "Hallo" auch ein King Headshot von BBC München, der uns aus Liga III verstärkt.

Nach dem ersten Spiel gestern kann man sagen: Die üblichen Verdächtigen haben ihre Spiele alle gewonnen, der Favorit auf den Aufstieg dieses Jahr sollten die Crazy Tornados sein und der Absteiger aus Liga III wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben (nix für Ungut!), ebenso wenig wie meine Bubentruppe, bei denen Suphi Ögür in die riesigen Fußstapfen von Heinz Ackerl treten muss! Mensch, sehe grade dass Heinz schon wieder auf dem Transfermarkt steht: http://www.buzzerbeater.com/player/27038899/overview.aspx --- Kann es sein, dass die Gehälter in einer höheren Liga steigen? Der kostet ja ne Unsumme im Monat. Kein Wunder dass er wechseln wollte bei dem Gehalt!

Na gut, schauen wir mal, wie sich die Entwicklung meiner 3 Jungstars über die Saison hinweg entwickelt.

Ich freue mich auf eine spannende Saison!

- Zerdor
- Vendetta Skyliners

This Post:
00
257486.2 in reply to 257486.1
Date: 04/06/2014 15:09:22
Overall Posts Rated:
99
Halli Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen an BBC München!

Wenn die Tornados diese Saison endlich einmal vom Verletzungspech verschont bleiben, ist alles möglich, das Ziel ist und bleibt vorerst der Titel! Bisher ist unser Absteiger zwar noch nicht Titelreif in unserer Liga, man weiß allerdings nie, wieviel Geld bei einem Absteiger noch in der Hinterhand steckt, vor allem durch die immens große Arena sollte einiges in die Kasse gespült werden. Die Seligenstadt Löwen werden auch Liga III Luft schnuppern wollen, genau wie die Cologne Reisser. Ich bin gespannt, wer sich in der Blauen Gruppe durchsetzen wird. Mein kleines, persönliches Ziel wird sein, die Skyliners diesmal nicht in den Playoffs gewinnen zu lassen, waren schon zwei bittere Niederlagen :b Das Gehalt sollte eig nichts mit der Liga zu tun haben soweit ich weiß, sondern wird nach den Trainingserfolgen und den Skills zu Beginn der Saison berechnet (berichtigt mich, falls ich falsch liege).

Leider ist der Aufsteiger aus Saison 24, die Halloren, wieder in Liga IV gelandet, genauer gesagt in Liga IV.49. Viel Erfolg beim Wiederaufstieg!

Die Herrlingen Huskies, die den Titel in Saison 25 erringen konnten, haben den Klassenerhalt geschafft. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

RCL Basket wird sich in der kommenden Saison in Liga III.14 mit der Konkurrenz messen, auch hier viel Erfolg!


Gegen Ende der nächsten Woche werde ich auch wieder meine Powerrankings raushauen.

In diesem Sinne viel Erfolg und auf eine faire Saison 27!



This Post:
00
257486.3 in reply to 257486.2
Date: 04/07/2014 16:57:30
Overall Posts Rated:
00
Hallo Zusammen,

wünsche euch eine gute Saison.

Wär sind für euch die Favoriten diese Saison?

Für mich ganz klar die Tornados!!!


CIao

This Post:
00
257486.4 in reply to 257486.3
Date: 04/08/2014 16:31:52
Overall Posts Rated:
99
Hätte ich mal nur nichts geschrieben :D direkt in den ersten 2 Spielen 2 Verletzte, das ist doch echt verhext... was macht ihr bitte mit meinen Spielern :D

Ich hab mal nochmeine Powerrankings gemacht:

1. Crazy Tornados
2. Flying Dragon 08
3. Seligenstadt Löwen

4. Cologne Reisser
5. Trasher Wipperfürth
6. BC Hammersbach
7. BBC München
8. Vendetta Skyliners

9. Bayern München
10. Loddas Frangen Baskets
11. SwabnStars
12. Braunschweiger Jungs

13. Seirin High Kuroko
14. Anonyme Asoziale Soziopathen
15. Hubinhos
16. Knicks1017


Für mich sinds 4 Gruppen, Die Titelgruppe, die Geheimtipps, die Playoffkandidaten, und die die keine Rolle spielen

This Post:
00
257486.5 in reply to 257486.4
Date: 05/30/2014 07:17:04
Cologne Reisser
III.3
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Hätte ich mal nur nichts geschrieben direkt in den ersten 2 Spielen 2 Verletzte, das ist doch echt verhext... was macht ihr bitte mit meinen Spielern

Und ZACK - "Der nächste bitte. Señor Cortez, wie lange möchten Sie krankgeschrieben werden? 2 Wochen nur? Wir können auch 4 draus machen. Na gut, 2 Wochen. Sie sind ein echter Vorzeigearbeitnehmer!"

Ist ja mal wieder ein Indiz dafür, dass Wünsche nur in Erfüllung gehen, wenn man sie geheim hält ;-)

This Post:
00
257486.6 in reply to 257486.5
Date: 06/11/2014 07:16:47
Overall Posts Rated:
99
Was ist nur mit dem angedachten "Aushängestar" der Crazy Tornados los? Zum Glück konnte der Verlust bisher gut kompensiert werden. Der Trainer schwor seine Jungs ein und sagte ihnen, dass sie im Zweifelsfalle die Playoffs ohne ihn bestreiten müssen. Die Aussage der Mannschaft war daraufhin, dass er zwar "ein wichtiger Teil der Mannschaft" sei, man jedoch "auch ohne ihn jeden Gegner in den Boden stampfen" könne. Die Tornados sind also top motiviert, doch die Experten sind sich unschlüssig ob es ohne den Star von den Philippinen zum Titel reichen wird. Vincent Jude Cortez selbst zu der Situation: "Solch eine harte Gangart bin ich nicht gewohnt. Bei mir zu Hause ging es immer nur ums Körbe werfen, doch hier merkt man nach jedem Spiel die Knochen." Ob diese raue Gangart jedoch in den Playoffs nachlassen wird ist doch stark zu bezweifeln. Ist das vielleicht der Anfang vom Ende von Cortez bei den Tornados, oder wird er schlussendlich doch noch seiner Leader-Rolle gerecht und führt das Team durch die Playoffs zum Titel? Die Fans drücken ihm auf jeden Fall die Daumen und schicken fleißig Glückwunsch-Karten ins Krankenhaus, damit er rechtzeitig wieder auf dem Parkett stehen und allen Kritikern beweisen kann zu was er fähig ist.

Last edited by Uncle Drew! at 06/11/2014 07:17:41

This Post:
00
257486.7 in reply to 257486.6
Date: 06/22/2014 07:00:36
Overall Posts Rated:
33
Juhu, die Play-Offs!
Nach ~5 Jahren gegen den Abstieg kämpfen endlich der Schritt in die Play-Offs! Auch wenn meine Chancen gering sind die erste Runde zu überstehen, wird mein Team alles geben, um weiter zu kommen und allerspätestens im nächsten Jahr wieder anzugreifen..

Viel Erfolg allen in den Play-Off und Relegationsspielen!

This Post:
00
257486.8 in reply to 257486.7
Date: 06/23/2014 14:59:44
Cologne Reisser
III.3
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Nach ~5 Jahren gegen den Abstieg kämpfen endlich der Schritt in die Play-Offs!
Glückwunsch!


Viel Erfolg allen in den Play-Off und Relegationsspielen!
Danke. :-)

This Post:
00
257486.9 in reply to 257486.7
Date: 06/24/2014 05:03:36
Overall Posts Rated:
99
Juhu, die Play-Offs!
Nach ~5 Jahren gegen den Abstieg kämpfen endlich der Schritt in die Play-Offs! Auch wenn meine Chancen gering sind die erste Runde zu überstehen, wird mein Team alles geben, um weiter zu kommen und allerspätestens im nächsten Jahr wieder anzugreifen..

Viel Erfolg allen in den Play-Off und Relegationsspielen!


Herzlichen Glückwunsch! Dann ärger die Reisser mal ein wenig ;D

Heute Abend ist es soweit, die Playoffs starten \(^.^)/ Viel Erfolg an Alle! Auf faire und sportliche Playoffs ohne Verletzungen.

This Post:
00
257486.10 in reply to 257486.9
Date: 06/24/2014 13:42:08
Cologne Reisser
III.3
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Herzlichen Glückwunsch! Dann ärger die Reisser mal ein wenig ;D
Pfui. Das ist ja wie als Gefoulter eine rote Karte für den Gegner fordern ;-)
Hast wohl keinen Bock auf ein Finale gegen meine Reisser? Im Moment ärgern mich der Frangen-Loddars jedenfalls sehr. Da darf nix schiefgehen!

This Post:
00
257486.11 in reply to 257486.10
Date: 06/24/2014 14:37:42
Overall Posts Rated:
99
Haha das ist doch nur ein bisschen Playoff Trashtalk ;D Hast das Spiel doch im Sack!

Hast wohl keinen Bock auf ein Finale gegen meine Reisser?


Ja, in der Tat wäre mir jedes andere Team aus der blauen Gruppe lieber :D aber als erstes müssen meine Jungs den Finaleinzug schaffen, das wird gegen die fliegenden Drachen nicht so einfach!