Schweiz
101-75 Nigeria
Boxscore (86019)2. Auswärtssieg in Folge - 3-0 SiegeDas zweite Auswärtsspiel des Trostrundenpokals fand in Nigeria statt, gut vorbereitet haben unsere Jungs vor allem den Abschluss durch die Mitte nach Innen gesucht und auch gefunden. Jeder aus der Starting 5 hat somit min. 10 Punkte erzielt. In der Rangliste konnten wir uns somit wieder eine Rangierung auf den 9. Platz verbessern.
Paraguay
78-121 Schweiz
Boxscore (86066)Immer weiter hoch in der Rangliste mit Sieg Nr. 4Sieg Nummer 4 konnte wieder zuhause erreicht werden und zwar gegen Paraguay. Erneut suchten unsere Jungs den Abschluss Innen, glänzen konnten dabei vor allem unsere Bigmen, welche den grossteil der Punkte erzielten. Mit einer Bilanz von 4-0 und Korbdifferenz von +131 stehen wir mittlerweilen auf dem 5. Platz, noch ist im weiteren Verlauf alles möglich.
Damit wir möglichst mit einer guten Rangierung abschliessen können, bitte ich euch gut auf die Minutenverteilung zu schauen und eure Spieler weiter zu trainieren. Leider kommte es jede Woche wieder vor, dass einzelne Spieler zu viele Minuten haben und dadurch auch eine schlechte Form. Das Team ist diese Saison sehr gut ausgeglichen, wodurch wir dies bis jetzt auch aufgrund nicht so starker Gegner gut kompensieren konnten. Für die letzten beiden Spiele sowie die K.O. Runde brauche ich jedoch alle Spieler in Topform.
Ich werde Grundsätzlich nur noch Spieler einsetzen welche eine Form von 8 oder 9 haben
Last edited by Brausetablette [CH-U21] at 9/9/2026 3:10:24 AM