Guten Morgen,
Ja, völlig überfordert. Thurys 17 IV oder seine 13 in blocken? Welchen Skill haben deine Spieler denn konkret überfordert? Wieso nimmst du das überhaupt persönlich? Wenn wir beide 2 Freiwürfe im gesamten Spiel gehabt hätten, würde ich auswärts mit nem blowout Sieg nach Hause gehen, schon in Anbetracht der damit entstehenden Tatsache, dass mein PF nicht im gesamten 4. Viertel fehlt.
Neuspiel hat übrigens pro Spiel 1,8 Freiwürfe, ist damit irgendwo auf Platz 45 der gesamten Liga, auch das ist der Beweis für nen nicht "normaler" Spielverlauf, der hat in keinem einzigen Spiel der gesamten Saison zuvor nen zweistelligen Freiwurflinienaufenthalt gehabt. Ganz normal, der überfordert eben seine Gegenspieler ständig, ne?
Noch ne belegbare Tatsache gefällig? Laut
http://www.buzzer-manager.com/statistiques_equipes/ zieht dein Team 15,0 Fouls pro Spiel, meins 15,6/ Spiel. Umgekehrt begeht mein Team 13,8 Fouls/ Spiel, deins hingegen 14,1 fouls / Spiel.
Ich will nun auch nicht weiter mit Fakten nerven, das war ne völlige nachvollziehbare Verteilung der Freiwürfe, deine Spieler überfordern den Gegenspieler eben immer wieder. Du hast Glück gehabt und gar nicht mal so knapp, freu dich doch drüber, aber streite es nicht ab. Wenn doch, dann belege mir das immerhin mit etwas mehr, als deiner persönlichen Wahrnehmung der dominanten Foulerzwinger gegen hoffnungslose Gegenspieler.
Last edited by fuchsi_love at 10/7/2015 11:09:07 PM