dann wurschtel dich mal unter 230k, dann darfst dich gern Sparfuchs nennen :p btw: bist du net der ausn Erzgebirge?! wenn ja, bist mir scho mal perse sympathisch :plaut Esseners toller Tabelle, danke schon mal dafuer ( darf das als Wink verstanden werden das es hier nur so regnet an Hollingeresken Zahlen ?! ) gehts am 1rsten Spieltag direkt gegen n Klassenprimus was Gehalt anbelangt...ueberall diese Zeichen :pach ja, ab welchen Spieltag geben eigentlich bei Euch User auf und tanken den Rest der Saison? nur damit i bissl planen kann..bin did aus der Buli so gewohnt :p
Junge Junge, jetzt haben wir aber fast alle großen Quasselstrippen aus dem BB-Forum in unserer Liga, das kann ja heiter werden... :-P@WendellDas du noch weniger Spielergehälter zahlst als ich ist schlicht frech! Und dieses Understatement bezüglich Lance Krogmann ist mir auch sehr unheimlich.Der Draft war mal wieder total lächerlich und da nach dem Gehaltsupdate meine Trainees nicht spürbar teurer wurden ist wohl sofort jedem klar, dass die diese Saison wieder nix reißen werden...Gleich das zweite Ligaspiel ist ein TV-Spiel auswärts gegen die Geister, dass ist ja mal bitter, da werden die Zuschauereinnahmen bis zur ASW schön niedrig bleiben, super...
Den Aufsteigern meinen herzlichen Glückwunsch. Deren Zielvorgabe "Klassenerhalt" dürfte leichter fallen als gedacht, da von den Alteingesessenen der Liga wohl kaum jemand Kohle hat. Die Aufstiegsprämie kann somit in Verbindung mit den Einnahmen aus der Aufstiegsrunde also prima in gute Spieler invstiert werden, deren Preise ja auf der Transferliste recht tief sind.
blablabla......seit :D