BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Set priority
Show messages by
This Post:
11
237058.21 in reply to 237058.20
Date: 3/5/2013 4:54:06 PM
Overall Posts Rated:
20382038
dann wurschtel dich mal unter 230k, dann darfst dich gern Sparfuchs nennen :p

btw: bist du net der ausn Erzgebirge?! wenn ja, bist mir scho mal perse sympathisch :p

laut Esseners toller Tabelle, danke schon mal dafuer ( darf das als Wink verstanden werden das es hier nur so regnet an Hollingeresken Zahlen ?! ) gehts am 1rsten Spieltag direkt gegen n Klassenprimus was Gehalt anbelangt...ueberall diese Zeichen :p

ach ja, ab welchen Spieltag geben eigentlich bei Euch User auf und tanken den Rest der Saison? nur damit i bissl planen kann..bin did aus der Buli so gewohnt :p

This Post:
00
237058.22 in reply to 237058.21
Date: 3/5/2013 7:15:49 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85318531
Second Team:
Korean S. Fighters
dann wurschtel dich mal unter 230k, dann darfst dich gern Sparfuchs nennen :p

btw: bist du net der ausn Erzgebirge?! wenn ja, bist mir scho mal perse sympathisch :p

laut Esseners toller Tabelle, danke schon mal dafuer ( darf das als Wink verstanden werden das es hier nur so regnet an Hollingeresken Zahlen ?! ) gehts am 1rsten Spieltag direkt gegen n Klassenprimus was Gehalt anbelangt...ueberall diese Zeichen :p

ach ja, ab welchen Spieltag geben eigentlich bei Euch User auf und tanken den Rest der Saison? nur damit i bissl planen kann..bin did aus der Buli so gewohnt :p

das wird schwierig. hier ist man tanken nicht so sehr gewohnt. kommt allerhöchstens mal vor, dass einer sich zum bot macht. aber plan mal ruhig so ab mitte der saison, dann haben wir mit dir vielleicht schon den ersten tanker identifiziert - oder du bist noch mehr pleite, weil du ein stressmo-ähnliches team aus lauter alten säcken zusammengestellt hast, die dir ohne skills die haare vom kopp fressen :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
237058.23 in reply to 237058.22
Date: 3/6/2013 6:46:44 AM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
383383
Second Team:
Die Kupferchen
Junge Junge, jetzt haben wir aber fast alle großen Quasselstrippen aus dem BB-Forum in unserer Liga, das kann ja heiter werden... :-P

@Wendell
Das du noch weniger Spielergehälter zahlst als ich ist schlicht frech! Und dieses Understatement bezüglich Lance Krogmann ist mir auch sehr unheimlich.

Der Draft war mal wieder total lächerlich und da nach dem Gehaltsupdate meine Trainees nicht spürbar teurer wurden ist wohl sofort jedem klar, dass die diese Saison wieder nix reißen werden...

Gleich das zweite Ligaspiel ist ein TV-Spiel auswärts gegen die Geister, dass ist ja mal bitter, da werden die Zuschauereinnahmen bis zur ASW schön niedrig bleiben, super...

This Post:
00
237058.24 in reply to 237058.23
Date: 3/6/2013 9:24:22 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85318531
Second Team:
Korean S. Fighters
Junge Junge, jetzt haben wir aber fast alle großen Quasselstrippen aus dem BB-Forum in unserer Liga, das kann ja heiter werden... :-P

@Wendell
Das du noch weniger Spielergehälter zahlst als ich ist schlicht frech! Und dieses Understatement bezüglich Lance Krogmann ist mir auch sehr unheimlich.

Der Draft war mal wieder total lächerlich und da nach dem Gehaltsupdate meine Trainees nicht spürbar teurer wurden ist wohl sofort jedem klar, dass die diese Saison wieder nix reißen werden...

Gleich das zweite Ligaspiel ist ein TV-Spiel auswärts gegen die Geister, dass ist ja mal bitter, da werden die Zuschauereinnahmen bis zur ASW schön niedrig bleiben, super...

Jetzt jammer nicht rum. In der letzten Saison hatte ich beide TV-Spiele gegen dich und das waren auch gleichzeitig meine Rivalenspiele. Und beide (eins sogar mit CT) gingen verloren. Da waren meine Zuschauereinnahmen auch nicht so dolle :-) Und außerdem gewinnste dann ja doch mit Glück diese Spiele irgendwie :-)

Und welches Understatement bezüglich Krogmann meinst du? Der ist nach wie vor nicht für die NT zu gebrauchen und für mein Team zwar immer mehr, aber auch noch nicht so, wie ich das ursprünglich mal geplant hatte (da wäre er jetzt bei ca 100k Gehalt mehr, würde mir die Haare vom Kopf fressen und alles in der Liga platt machen^^)

From: gorgfan
This Post:
11
237058.25 in reply to 237058.24
Date: 3/6/2013 11:45:04 AM
Overall Posts Rated:
31113111
rumjammern? ich hab rumjammern gelesen? da bin ich dabei!

Scheiß die Wand an! Gleich mal den teuersten Kader der Liga als Rivalen! Buh!

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
237058.26 in reply to 237058.25
Date: 3/6/2013 1:12:58 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Meine Güte, noch ist kein Korb in der neuen Saison geworfen worden und schon habt Ihr zig Seiten im Forum vollgespamt.

Den Aufsteigern meinen herzlichen Glückwunsch. Deren Zielvorgabe "Klassenerhalt" dürfte leichter fallen als gedacht, da von den Alteingesessenen der Liga wohl kaum jemand Kohle hat. Die Aufstiegsprämie kann somit in Verbindung mit den Einnahmen aus der Aufstiegsrunde also prima in gute Spieler invstiert werden, deren Preise ja auf der Transferliste recht tief sind.

Wahrscheinlich werden daher wieder Absteiger dabei sein, die jetzt daran vielleicht noch gar nicht denken. Dabei ist es keine Schande, von der ersten in die dritte Liga durchgereicht zu werden... *hrr-hrr-hrr*

Okay, den ersten neuen Freund habe ich damit wohl schon gewonnen.

Ich für meinen Teil bin ja schon froh, dass ich einen Bot im Pokal und im ersten TV-Spiel habe (*pling*, da ist schon der zweite neue Freund) und dass es nur eine Mannschaft gibt, deren Rivale ich bin. Zum Glück ist das aber ein Abstiegskandidat, so dass ich da also auch keine großen Sorgen haben muss (*pling*).

Nunja, schauen wir mal, wie sich diese Liga entwickeln wird. Wünsche allen viel Erfolg, zumindest solange man nicht gegen mich spielt.

This Post:
00
237058.27 in reply to 237058.25
Date: 3/6/2013 1:18:05 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85318531
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich jammer nicht rum. Wieder unseren Lieblingsgegner als "Lieblingsfeind" von den Fans (oder wen auch immer) ausgewählt worden. Da heißt es mal die Bilanz aufpolieren. Kann ja nicht angehen, dass ich nur in der PL entspannt gegen den General gewinnen kann und meine Jungens in der Liga wieder am Ende zu früh das spielen einstellen :-)

This Post:
00
237058.28 in reply to 237058.26
Date: 3/7/2013 2:28:21 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15851585
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Den Aufsteigern meinen herzlichen Glückwunsch. Deren Zielvorgabe "Klassenerhalt" dürfte leichter fallen als gedacht, da von den Alteingesessenen der Liga wohl kaum jemand Kohle hat. Die Aufstiegsprämie kann somit in Verbindung mit den Einnahmen aus der Aufstiegsrunde also prima in gute Spieler invstiert werden, deren Preise ja auf der Transferliste recht tief sind.

Aufstiegsrunde? Die brachte durch die neue 50% Teilnung der Einnahmen bis aus das Endspiel gerade mal soviel wie eine reguläre Woche bei BB, nämlich dann zusammen 1 Heimspiel...
Immerhin hab ich mittlerweile meinen Rivalen erhalten, schön dass BB sich an alte Rivalitäten aus Liga III erinnert, gell smash? Da werden wieder viele Hornissen Fans nach Karl Marx Stadt fahren und sich in Geiselhaft nehmen lassen ;-)

This Post:
00
237058.29 in reply to 237058.28
Date: 3/7/2013 7:06:31 AM
Overall Posts Rated:
20382038
aha..in Liga 2 gefaellt man sich in der " Bus bauen " Rolle :p

glaubt das dann auch jemand? TickTacks Team hat wahrscheinlich den groessten Marktwert und die meisten totalen Skillpunkte..bei Wendell sieht es aehnlich aus...aber ihr koennt Euch gemeinsam ja weiter in die Taschen husten wie mies Ihr doch eigentlich seit :D

Did Will sein Team steht und maybe klappt es mitn 22 zu O....haha

uuuuf gehts

Last edited by WillFreeman at 3/7/2013 7:07:41 AM

This Post:
11
237058.30 in reply to 237058.29
Date: 3/7/2013 8:50:42 AM
Overall Posts Rated:
5858
blablabla......seit :D

bam:

http://www.seidseit.de

alternativ:

http://www.seitseid.de

;o)

This Post:
00
237058.31 in reply to 237058.30
Date: 3/7/2013 9:18:40 AM
Overall Posts Rated:
20382038
das is der einzige fehler den du bei mir findest? ach herje :p

sorry.. mein phon hattn Eigenleben, i kein Geld fuern Lektor uuuuuund vorallem bin i hier doch zum Spass...du nimmst doch auch die Fliege ab wenn du daheim bist und chillst..mach i auch du Grammar Nazi :DD

btw: viel Glueck in der neuen Saison und achte bissl aufm Rucker das der oben bleibt..der hat n leichten Hang zum kontrollierten Verzapfen :)

Advertisement