Mahlzeit,
Aha, clever. Wir haben hier allerdings den Mittelwert aus bisherigem 2/3 der Saison. Also etwas mehr als beispielsweise lediglich 2 Vergleichsspiele.. Diese Zahlen belegen es jedem, der sich nicht zwanghaft dagegen wehren will und mit pennäler-Humor die Tatsachen zu ignorieren versucht.
Wer die Tatsachen ignorieren will, hat schlussendlich den Nachteil, soll's eben so sein.
Probieren wir nochmal etwas anderes, soll ja keiner sagen können, ich könnte meine Aussagen nicht unterfüttern:
In den letzten beiden Saisons, hattes du genau 2 Spiele, in denen du mehr oder gleich viele Freiwürfe bekommen hattest, als diese 34, das heißt, es waren über 30 Spiele in dieser Zeit, in denen du deutlich weniger als diese 34 Freiwürfe bekommen hast. das Spiel mit den 2. meisten Freiwürfen dieser Saison für dich endete mit 23 Freiwürfen, das sind über 33% weniger, als du in unserem Spiel hattest. soviel zu ein mal rechts vorbei und ein mal links vorbei. Aber es war ja von anfang an klar, dass du dir die Zahlen - die du scheinbar nicht einmal kennst - nach deinen Vorlieben betrachtest.
Verstehst du das jetzt? Du brauchtest ein Top 5% Spiel was Freiwürfe/Spiel angeht, deiner letzten Saisons und ich brauchte ein Top 1% Spiel, (ich hatte die letzten beiden Saison nicht ein Spiel, mit weniger als 2 Freiwürfen) was Spiele mit wenigsten Freiwürfe angeht, damit du überhaupt nen knappen Sieg feiern konntest.
Wir wollen ja nicht, dass es soweit kommt, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass ich den besseren Durchblick habe, wenn es um detailliertere Hintergrundanalysen geht. Lieber Karanga, wir reden hier nämlich nicht davon, dass du mal 14 anstelle von 8 Freiwürfe bekommst und ich nur 5 anstelle von 9. Ein bisschen anders stellt sich das schon dar, war mir ein Vergnügen die Diskussion zu erhellen.
Last edited by fuchsi_love at 10/8/2015 6:36:35 AM