Was du für einen Käse redest.
Dass es weder taktische (deiner- noch meinerseits) Ursachen hat, noch in den Spielerfähigkeiten begründet liegt, dass es ein Freiwurfverhältnis von 2:34 gab, habe ich doch nun genügend nachgewisen.
Hast du mal ein Wort zu den Zahlen der letzten beiden Saisons geäußert, die ich vorgetragen habe um zu veranschaulichen, dass dieses 2:34 Fiasko ein reiner Furz der engine war? Nee, nicht ein Wort von dir, wie will man auch gegen die Wahrheit anstinken?
Wenn in einem fiktiven Szenario jeder BB Spieler sein Leben als Einsatz auf einen Sieger in dieser Partie setzen müsste, mit der Voraussetzung, dass beide Teams am Ende bei 2 Freiwürfen stehen, was meinst du, wie viele auf dein Team setzen würden? Ha!
PS
Du windest dich wie ein Aal, anstatt einfach zuzugeben (schließlich fühltest du ja das Bedürfnis, sich zum Thema zu äußern) "Ja, ich hatte 34 Freiwürfe, du nur 2, dadurch hatte ich großes Glück und du im Umkehrschluss großes Pech, was dieses Spiel entschieden hat."
Aber du kommst mit Unfug wie, "meine Spieler haben deine überfordert" und ähnlichen Scharlatan-Argumenten. Dass dies nicht der Realität entspricht habe ich aufgeklärt, trotzdem versuchst du es weiter. Bleiben wir mal bei Will, wenn das Spiel 100 mal ausgewürfelt wird, würde es mich wundern, wenn du 30 Spiele gewinnst - ganz einfach, weil Diskrepanzen um die 1600% bei der Verteilung der Freiwürfe nicht in 30/100 Fällen hier vorkommt. Fazit: Pech gehabt, sehr unwahrscheinliches Szenario eingetreten, wodurch ich verloren habe. Nichts anderes habe ich gesagt, aber das hat dich ja direkt gekränkt.
Last edited by fuchsi_love at 10/8/2015 12:35:23 PM