Da hat Duck recht bzgl. der Finanzen. Das macht sich kaum bis gar nicht bemerkbar. Und ich fände es ehrlich gesagt schade, wenn dann nicht auch All-Star-Superstar trainiert werden würden, die zwar vielleicht nicht später in der Nationalmannschaft spielen können, aber dafür für so ziemlich alle Team interessant sind (ein Superstar am Cap zB auf Center) ist für Zweitligisten gerade noch so zu stemmen ... insofern lohnt es sich auch sowieso, spieler für die U21 fit zu machen. Und ich finde, das sollte auch belohnt werden. Dass Spieler, die den längeren B-Skill-Weg für die Nationalmannschaft gehen sicherlich auch belohnt werden sollen, versteht sich, wird aber von Nachtmahr auch schon - so gut es geht - gemacht. Das sind dann vielleicht nicht 12 Einsätze in der U21-Saison sondern 1-2 - aber ich denke, das ist doch auch schon was. Und ich glaube, dass sich mehr Leute darüber freuen, auch eine erfolgreiche U21 zu haben und nicht immer nur eine Niederlage am Montagabend zu sehen. Da dürfte das Interesse meiner Einschätzung nach eher geringer werden ...
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)