Ui, jetzt kommt nochmal Schwung in die Bude. Will nutzt die Gunst der Stunde, weil die BBs es nicht hinbekommen, die Deadline für die Registrierung zur Wahl durchzusetzen. Ist ja schonmal genau anders herum gewesen. Will war quasi der sichere Sieger - und Beeble hat sich dann verspätet angemeldet und durchgesetzt. Ob es diese Mal anders herum sein wird? Ich bin gespannt. Jetzt gibt es sogar drei Manager, die sich tatsächlich gut um die NT kümmern könnten. Will würde natürlich 'ne Ego-Tour schieben, was durchaus schief gehen kann. Aber zumindest würde er das Forum beleben. Falke weiß, welche Spieler zur Verfügung stehen und hat schon einen Plan für die kommenden Saisons. Und das Elend ist irgendwie die goldene Mitte. Kann blöde Sprüche klopfen wie der Will, kann aber auch Teamarbeit wie der Falke. Ich bin echt gespannt, was jetzt noch passiert. Am Ende registriere ich mich auch noch, damit ich wieder als Notlösung zur Verfügung stehe. Wobei. Das wird dieses Mal nicht nötig sein. Und ich freue mich auch schon auf den NT-Ruhestand

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!