Guten Abend,
Dummdreiste Ignoranz ist wohl eher, wenn man Abweichungen, von mir aus auch extreme, einfach nicht wahrhaben will.
Also jetzt mach dich nicht lächerlich. G e n a u das habe ich als eben g e n a u das bezeichnet. Als eine extreme Abweichung vom üblichen/erwartbaren, nenn es wie du willst.
Du Knallfrosch hast das doch permanent als völlig nachvollziehbares, absolut nicht ungewöhnliches Ereignis geschildert. Es dann versucht mit (sorry, aber wirklich) hirnrissigen Begründungen zu legitimieren versucht. Damit fing das ganze Theater doch erst an.
Der Humor, den du wohl selber bei dir gesehen hast, hat sich mir nicht gezeigt, du hast doch recht zickig und persönlich beleidigt darauf reagiert, dass ich, natürlich im tödlichen Ernst, geschrieben habe, dass man als nicht supporter umgehend wieder benachteiligt wird.
Ich glaube du drehst dich etwas zu sehr und verlierst dadurch die eigene Orientierung über deine Aussagen.
PS Dass ich mit keinem Wort gesagt habe, dass du nen Turnhallen- oder Baumarktanzünder bist, der den Untergang des Wohlstandes im Flüchtling sieht, muss ich jetzt aber nicht wieder in annähernd wissenschaftlicher Manier nachweisen?? Da kannste dich nämlich wieder einfach auf mein Wort verlassen: Habe ich nicht gesagt, schon gar nicht gemeint.
Last edited by fuchsi_love at 10/8/2015 4:57:21 PM