BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saison 32 - Stehplatz reicht! Will nicht bleiben!

Saison 32 - Stehplatz reicht! Will nicht bleiben!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
272434.232 in reply to 272434.231
Date: 10/8/2015 4:42:12 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Dummdreiste Ignoranz ist wohl eher, wenn man Abweichungen, von mir aus auch extreme, einfach nicht wahrhaben will. Das ist als ob sich jemand beschwert, weil sein Nachbar beim Mensch-ärgere-dich-nicht gleich die 6 würfelt und man selbst muss 10mal würfeln. Diese von dir immer wieder nach Niederlagen praktizierte Heulerei ist einfach nur kindisch.

Und wenn du nicht mal merkst, dass ich mich gar nicht ernsthaft mit dir über Stochastik und die letzten 100 Spiele meinerseits mit deutlich weniger als 34 FW diskutieren will, dann solltest du einfach mal zwischen deinen Aufsätzen lesen, was andere so schreiben und was sie nicht schreiben.

Ich hab dir lediglich in einem Posting ein paar mögliche "Ausreden" für deine Niederlage angeboten. Nachdem du wahrscheinlich auch die Skills meiner Spieler besser kennst als ich, war das natürlich eine vollkommen vergebliche Idee.

Und den Vergleich von mir und irgendwelchen Typen in Dresden find ich nicht nur vollkommen aus der Luft gegriffen, sondern auch völlig daneben. Wenn du meine Meinung zu solchen Aussagen (dass das Abendland vom Islam bedroht ist) hören willst, frag danach. Aber tu nicht so als hätte ich derartiges gesagt. Wäre schön, wenn DU da mal bei der Wahrheit bleiben könntest.

Von Wahrheit im Zusammenhang mit Zufallsergebnissen zu sprechen ist eh arger Witz.

Mehr wirste von mir nicht mehr hier lesen, es sei denn, du kommst weiter mit irgendwelchen haltlosen Angriffen, gegen die ich mich verteidigen muss.

PS: Vielleicht kannste dir zum nächsten Geburtstag einfach mal bissel Humor wünschen...

This Post:
00
272434.233 in reply to 272434.232
Date: 10/8/2015 4:54:40 PM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
530530
Guten Abend,

Dummdreiste Ignoranz ist wohl eher, wenn man Abweichungen, von mir aus auch extreme, einfach nicht wahrhaben will.
Also jetzt mach dich nicht lächerlich. G e n a u das habe ich als eben g e n a u das bezeichnet. Als eine extreme Abweichung vom üblichen/erwartbaren, nenn es wie du willst.

Du Knallfrosch hast das doch permanent als völlig nachvollziehbares, absolut nicht ungewöhnliches Ereignis geschildert. Es dann versucht mit (sorry, aber wirklich) hirnrissigen Begründungen zu legitimieren versucht. Damit fing das ganze Theater doch erst an.

Der Humor, den du wohl selber bei dir gesehen hast, hat sich mir nicht gezeigt, du hast doch recht zickig und persönlich beleidigt darauf reagiert, dass ich, natürlich im tödlichen Ernst, geschrieben habe, dass man als nicht supporter umgehend wieder benachteiligt wird.

Ich glaube du drehst dich etwas zu sehr und verlierst dadurch die eigene Orientierung über deine Aussagen.

PS Dass ich mit keinem Wort gesagt habe, dass du nen Turnhallen- oder Baumarktanzünder bist, der den Untergang des Wohlstandes im Flüchtling sieht, muss ich jetzt aber nicht wieder in annähernd wissenschaftlicher Manier nachweisen?? Da kannste dich nämlich wieder einfach auf mein Wort verlassen: Habe ich nicht gesagt, schon gar nicht gemeint.

Last edited by fuchsi_love at 10/8/2015 4:57:21 PM

This Post:
00
272434.234 in reply to 272434.233
Date: 10/8/2015 5:05:06 PM
Overall Posts Rated:
55315531
Ich lass dir deine "das war eine ganz gemeine Abweichung zu meinen totalen Ungunsten"-Meinung doch eh. Dann lass du mir doch die Meinung, dass du diese Abweichung zu deinen Ungunsten durch taktische und sonstige Dinge nicht grade positiv beeinflusst haben könntest. Wie du merkst, sind beides Meinungen und da wirste durch Diskussionen einfach nix erreichen. Dass du das bessere Team hast, sieht man ja ah anhand der Tabelle. Nur schade, dass halt nicht immer das bessere Team gewinnt ;)

This Post:
00
272434.235 in reply to 272434.234
Date: 10/8/2015 5:10:49 PM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
530530
Bessere Team ist mir doch egal. Darum geht es doch schon lange nicht mehr.

Wenn ich bei deinem Mensch ärger dich nicht Beispiel bleibe: Wenn ich 10 Versuche für ne 6 brauche, du allerdings mit den ersten 10 Würfen 8 mal ne 6 hast (was wohl ne bessere Analogie zum Spiel vom Dienstag wäre, als dein Beispiel), dann würde ich da sitzen und das selbe sagen, nämlich dass ich ja ziemliches Pech hatte und du ziemliches Glück.

Soweit so klar, nur würdest du dann sagen (um weiterhin beim Vergleich zum Spiel und der Diskussion zu bleiben) du hättest das Mensch ärger dich nicht Spiel gewonnen, weil du ja ne richtige Taktik beim Würfeln hattest und sowieso besser den Würfel schleudern kannst. Deswegen haste das Würfelspiel gewonnen, nicht aus völlig zufälligen starken Unwahrscheinlichkeiten.

Und dann würden wir wieder diese Diskussion führen, weil das für mich ne völlig unsinnige Behauptung ist.

This Post:
00
272434.236 in reply to 272434.227
Date: 10/9/2015 1:41:23 AM
Overall Posts Rated:
79647964
Negativer Zufall

mmh Fuchsi, was ist denn negativer Zufall?

This Post:
00
272434.237 in reply to 272434.235
Date: 10/9/2015 2:40:32 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19361936
Second Team:
Waschbären Hannover
Bessere Team ist mir doch egal. Darum geht es doch schon lange nicht mehr.

Wenn ich bei deinem Mensch ärger dich nicht Beispiel bleibe: Wenn ich 10 Versuche für ne 6 brauche, du allerdings mit den ersten 10 Würfen 8 mal ne 6 hast (was wohl ne bessere Analogie zum Spiel vom Dienstag wäre, als dein Beispiel), dann würde ich da sitzen und das selbe sagen, nämlich dass ich ja ziemliches Pech hatte und du ziemliches Glück.

Soweit so klar, nur würdest du dann sagen (um weiterhin beim Vergleich zum Spiel und der Diskussion zu bleiben) du hättest das Mensch ärger dich nicht Spiel gewonnen, weil du ja ne richtige Taktik beim Würfeln hattest und sowieso besser den Würfel schleudern kannst. Deswegen haste das Würfelspiel gewonnen, nicht aus völlig zufälligen starken Unwahrscheinlichkeiten.

Und dann würden wir wieder diese Diskussion führen, weil das für mich ne völlig unsinnige Behauptung ist.

Ich würde mal sagen: Beim Mensch ärgere dich nicht hättet ihr beide verloren... zumindest was das ärgern angeht. So Jungs nun ist aber auch gut, morgen steht das nächste Spiel an und darauf solltet ihr euch jetzt konzentrieren.

From: Superheld

This Post:
00
272434.238 in reply to 272434.237
Date: 10/9/2015 3:38:50 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
207207
Second Team:
TV Harheim
Erstmal freuen wir uns alle auf das anstehende Training, oder? Meine drei Trainees dürfen heute erstmalig ihre Blocking-Skills verbessern. Schauen wir mal, was das so bringt.

This Post:
00
272434.239 in reply to 272434.236
Date: 10/9/2015 5:05:04 AM
2 .Wohnkomplex
II.2
Overall Posts Rated:
530530
Kein positiver Zufall.

This Post:
00
272434.241 in reply to 272434.240
Date: 10/10/2015 2:42:16 PM
Overall Posts Rated:
20382038
i gloob i werd zum Fuchs...

nix gegen die Waschbären, die haben bestimmt supi Spieler, aber 5 von 20 bei den Offensivpaket von meen neuen Italiener...wie bitte? die 9 von 20 vom Ungar, der allein mehr JS hat als wahrscheinlich jeder Verteidiger der Waschbären Inside Def..nee neee neeeee

da leg i Einspruch ein

bitte noch einmal wuerfeln...zuviel "negativer Zufall"

:D :D :D

This Post:
00
272434.242 in reply to 272434.240
Date: 10/10/2015 2:47:56 PM
Overall Posts Rated:
8282
Unbedingt. Aber ohne Fuchsi waere es auch etwas ruhiger hier. Man muss sich zwar nich so aufregen wegen n bisschen Pech aber bringt ja die Wuerze rein.

Ich haette ohne dieses ganze Pech euch alle weggeklatscht, aufregen tue ich mich nich. Vor allem das Spiel bei den Superhelden war viel zu knapp. Ich hab mit nem +50 sieg gerechnet. Egal. Ich werd 4. und steige auf!

Is ja sogar ma ganz kurz politisch geworden :O

Advertisement