Meinem
Elmer ist´s bei mir zu langweilig geworden, da ich ihm keine playoffs anbieten konnte. Außerdem fühlt er sich in meiner Losertruppe im Stich gelassen. Deshalb hat er mich um einen Transfer gebeten. Ich hab unter der Bedingung zugestimmt, dass ich das investierte zurückbekomme. Die 5 Saisons Training bekommt er quasi gratis mit. Er dürfte am cap sein, er hat Unmengen von Block-Einzeltraining aus dieser Saison (6 Wochen) und auch eine Woche Rebound drin. Leider ging er nach dem IV-up nicht mehr hoch. Ich hätte ihn gerne noch weiter hochgezogen. Um zu schauen, was er drauf hat, schaut euch die Stats aus der vorigen Saison an, da hatte ich noch ein richtiges Team, wo er glänzen konnte. Er kann auf 4 oder 5, gegen die passenden Gegner und mit der richtigen Mischung im Team sogar auf der 3 glänzen.
Er dürfte nach einem Wechsel auf ne 7er Form fallen, mit seinen guten Minuten in den letzten Wochen aber schnell wieder auf 8 oder 9 steigen. Transfer läuft 25 Sekunden vor Ende des playoff-Fensters aus.
Elmer Krebold (25822923)Center
Besitzer: Carlaxity
Gehalt $ 74 715
Rolle: Dauerläufer
(BuzzerBeta)
DMI: 1082600
Größe: 6'9" / 206 cm
Potenzial: Superstar|8
Form: großartig|9
Sprungwurf: großartig|9 Reichweite: unfähig|1
Außenvert.: akzeptabel|6 Handling: akzeptabel|6
Drive: erstaunlich|10 Passen: beachtlich|7
Zonenwurf: gewaltig|16 Innenvert.: ruhmreich|17
Rebounden: erstklassig|11 Blocken: erstaunlich|10
Ausdauer: kläglich|2 Freiwurf: armselig|3
Erfahrung: akzeptabel|6
Un dann gibt´s noch den hier, vllt, kann den jemand brauchen, ist natürlich auch deutsch, was anderes kommt mir nicht ins Haus. ;-)
Tobias Paulson (17901004)Billiger 32j Guard als backup mit 12er AV.