Also ich finde die Form meiner Jungs ja auch wirklich das Allerletzte! Bei den tollen Minuten in den letzten Wochen ist alles andere als ne 9er Form einfach inakzeptabel. So kann das natürlich nix werden mit dem Wunder von Neukirchen. :-/
Ich gehe inzwischen nicht mehr davon aus, dass Du zum PO-VF nach Neukirchen reisen wirst. Für Dich gehts wohl direkt in die Hölle zu den kleinen Teufelchen. ;-)
Wenn ich mir das alles so ansehe, ist das ein Hammer-Spieltag zum Schluss.
Dresden hat ja auch eine recht gute Form, da wird der Abstiegskampf wohl gleichzeitig mit dem Aufstiegskampf noch kombiniert. Ein Sieg der Northerners ist wohl gar nicht so sicher.
Daher gehts noch um Platz 1 in der Gesamtwertung.
Dafür müsste aber ein Sieg von mir gegen die Formriesen und roten Teufel her. Keine Ahnung wie der gelingen soll.
Anderseits, fällt mir gerade auf, dass die Highlanders keinen Center mehr haben. Ein Spiel gegen den General ist wohl inzwischen die deutlich härtere Aufgabe.
Im Abstiegkampf denke ich - sorry an Essen - wird der 6. der blauen Gruppe klar die Klasse halten. Zwischen den Steamrollers und dem 7. könnte es zum Duell auf Augenhöhe kommen. Bin gespannt. Bei Euch da drüben kann ja von Platz 5-8 noch jeder absteigen. Gut, Rucker ist wohl durch den neuen Kader ziemlich sicher. Aber dahinter brennt die Luft.