Das war ja mal ein CT-Festival zum Saisonabschluss. Da wollten alle wohl ihren Fans noch was bieten. Und jetzt wird's in den POs und PDs nochmal richtig spannend dadurch.
Die Nussknacker haben zwar Platz 1 verloren, dafür aber motivationslose Highlanders zu Gast. Aber ohne Heimvorteil wird's natürlich trotzdem schwer. Ich würde aber noch nicht voreilig Spieler verkaufen.
Die Hamburger haben ihren unausgesprochenen CT-Deal eingehalten
Einsatz deiner Mannschaft in diesem Spiel: Gas geben
Beide Teams haben gleich viel Energie ins Spiel investiert.
und damit Platz 5 erreicht.
Die Steamrollers haben wieder mehr ins Spiel investiert und sind für mich durch die nicht allzu hohe Motivation nur noch gleichauf mit den BG K-M-S 99. Wird sehr spannend.
Und dadurch, dass sowohl Holzhausen und die Dresden Runners ein CT rausgehauen haben und nur die Holzhausener das rettende Ufer (Platz 5) erreicht haben, wird die Serie mit den Essen Eagles auch sehr interessant. Dort wurden Verletzungen vermieden und Motivation getankt.
Vom Gefühl her sind für mich diesmal sogar beide 7. leicht im Vorteil - mal schauen, wieviel der Heimvorteil ausmacht, der ja in den POs/PDs kleiner als zu der regulären Saison ist.
Ansonsten wird's in der ersten Runde schon lustig mit den Nordmännern, die Heimvorteil für die gesamten POs hätten - wenn sie gegen die lustigen Rucker, die noch 2 Bierchen trinken wollten und dann über Aufstieg oder Ligaverbleib entscheiden wollten, bestehen. TSV und die Birds werden denke ich ein entspanntes Spielchen machen und sich dann im Conference-Finale verabschieden.
Auf Wiedersehen zu den Zauberern aus Hogwarts ... da waren wohl leider zu viele Verletzungen am Ende der Grund für den Abstieg.
Und natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen mit der Rentner-Jugi-Kombo aus Konstanz. Finde ich Klasse, dass du das Training der eigenen Jungs so konsequent durchziehst ... und dafür ja beim nächsten Mal in Liga 2 dann bestimmt noch mehr Werbeeinnahmen bekommst als du jetzt sowieso schon hast :-)
Auf Gute POs/PDs - ich verabschiede mich mal in die Offseason und bereite meine Wahlrede für die NT-Wahl vor.
Ich freue mich auf die neue Saison!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!