Und welches Understatement bezüglich Krogmann meinst du? Der ist nach wie vor nicht für die NT zu gebrauchen und für mein Team zwar immer mehr, aber auch noch nicht so, wie ich das ursprünglich mal geplant hatte (da wäre er jetzt bei ca 100k Gehalt mehr, würde mir die Haare vom Kopf fressen und alles in der Liga platt machen^^)
Ich meine dieses Understatement: Ach der Krogmann ist so trainingsfoul!!!
Ein 50k PF ist doch für die zweite Liga genau richtig und über die Saison hin wird der ja noch besser. Also ich habe die Buchse gestrichen voll, wenn ich an Krogmann denke... ;-)
rumjammern? ich hab rumjammern gelesen? da bin ich dabei!
Gefällt mir! :-D
Ich jammer nicht rum. Wieder unseren Lieblingsgegner als "Lieblingsfeind" von den Fans (oder wen auch immer) ausgewählt worden. Da heißt es mal die Bilanz aufpolieren. Kann ja nicht angehen, dass ich nur in der PL entspannt gegen den General gewinnen kann und meine Jungens in der Liga wieder am Ende zu früh das spielen einstellen :-)
Deine Jungs scheinen den Drucksituationen in den Ligaspielen nicht so recht gewachsen, was? ;-)
Ach Scheiße diese Saison bekomm ich bestimmt kräftig die Hucke voll...
TickTacks Team hat wahrscheinlich den groessten Marktwert und die meisten totalen Skillpunkte..
Du bist mir aber ein Fuchs.
Die Einladung zum Schwanzvergleich nehme ich doch glatt an:
Gesamte Skillpunkte der Top 10
Alles außer Ko, Fw und Xp: 896
Ko und Fw: 132
Xp: 55
Was ist denn nu los? Rivale: Artic Highlanders!!!??? Gehts noch?!
Sind die Kupfernasen abgestiegen?
Ja.
So das erste Spiel diese Saison wurde schon mal katastrophal gegen einen Drittligisten verloren. Das kann nur den Abstiegskampf diese Saison für meine Jungs bedeuten.