Die Dark Ghosts um Mephistopheles müssen mir langsam mal einen ausgeben, schon wieder 'nen Bot, wie von mir für sie gewünscht. Bald wird das Rückspiel als Geschenk fällig :-)
Die Dark Ghosts um Mephistopheles müssen mir langsam mal einen ausgeben, schon wieder 'nen Bot, wie von mir für sie gewünscht. Bald wird das Rückspiel als Geschenk fällig :-) Wenn Du bis dahin so erfolgreich weiter wünschst, erspare ich Dir im Rückspiel tatsächlich den Blowout. Irgendwie finde ich aber, habe ich das Losglück auch mal verdient. In den letzten Spielzeiten gab's immer frühzeitige Aus gegen höher spielende Teams und immerhin musste ich ja auch in der ersten Runde gegen einen Drittligisten ran, was ja zur bitteren Niederlage im TV-Spiel führte.Aber wahrscheinlich wird es in der nächsten Runde keine Bots mehr geben. Reicht also, wenn Du mir jetzt ein paar Viertligisten wünschst. Ach, und ein Heimspiel wäre nett. Dankeschön!
Sorry. Nächste Runde bekommst du dann den letzten verbliebenden IV. Ligisten oder Bot oder so :-)