Tja Will,
der Hohn ist nicht wirklich unverdient. Mich hat es auch fast aus den Latschen gekippt als ich vorher das Ergebnis gesehen habe. Und ich bin auch immer noch sprachlos. Von Userzahlen hab ich nie gesprochen , oder (??). Natürlich müssen wir das Spiel gewinnen, keine Frage. Allerdings bin ich auch mal wieder einigermaßen von der Engine überrascht. Wir treffen nichts von aussen. Gut Mackensen nach 2 min verletzt runter, das kann passieren. Aber der Rest ? Timmermann 5-16, Vertman 3-16 ... das ist unter aller Kanone. Und speziell bei Vertam hab ich mal nachgeschaut - es waren nut 3 Lay-ups dabei. Von mangelnder Gefährlichkeit Innen kann da noch nicht die Rede sein. Und das man bei einem Rating von 13 (Aussenangriff) gegen 9 (Aussenverteidigung) nur 91 Punkte nacht ist ein Witz und ein weiterer Fingerzeig, dass Marin die Ratings genauso gut auswürfeln könnte. Sicherlich hat auch die Form der einzelnen Spieler seinen Einfluß (6 mal 9 (darunter Vertman und Mackensen), 1 mal 8, 5 mal 7 und 1 mal 6). Aber davon fang ich jetzt nicht an, da ich es eh nicht ändern kann.
Und so stehen wir gleich unter Druck. Mit Bulgarien (hat England mit 15 weg gehauen), Kroatine und der Ukraine stehen uns gleich drei schwere Aufgaben ins Haus. Zum Schluß dann gegen Neuseeland, Nigeria und Malta sollten da nicht ins Gewicht fallen. Also wir sich die Zukunft dieser Saison in den nächste drei Spielen entscheiden. Ich hoffe, dann werden die Voraussetzungen besser und alle sind wieder aus dem Urlaub zurück.
In diesem Sinne, ich hab nen Kugelschreiber. Wen soll ich eintragen für den Afrikacup

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...