Irgendwie hatte ich soetwas befürchtet aber nicht wirklich erwartet, da ich in ungefähr 10 aktiven Spielzeiten bei BB noch keinen erlebt habe, der das erste Saisonspiel cruncht. Was nicht heißen soll, dass es zwingend eine schlechte Entscheidung gewesen sein muss. Es macht nur halt keiner.
Trotzdem hätte das Spiel auch so gewonnen werden müssen, dank der Überlegenheit im Frontcourt, der passenderen Taktik und der Verletzung des SF bei Hamburg.
Aber gut, dass bei mir das erste Saisonspiel in die Hose geht, daran konnte ich mich schon gewöhnen, war ja die letzten Jahre immer so. Zur Abwechslung profitieren dieses mal nicht die Kupfernen Kerle davon! ;-)
Bis gestern Nacht hatte ich auch noch TIE mit ner Abschenkmannschaft eingestellt. Aber dann hab ich gedacht, dass ich's einfach mal versuche. Hatte fast mit der 3-2 gerechnet, mich aber dann doch nicht die LI gegen deine Bigs getraut. Hat ja gerade so gepasst.
Und wenn ich mich recht entsinne hat Roter Stern Konstanz sein erstes BuLi-Spiel auch gleich gecruncht. Sind dann zwar abgestiegen, aber ich rechne ja eh mit dem Abstieg, dann kann man ja mal verrückte Sachen versuchen :-) Und in der U21 wurde ja auch gleich gegen mich gecruncht-ich versuche halt alle Erfahrungen in die Waagschale zu werfen. Und ab Dienstag beginnt dann definitiv meine ewig lange Niederlagenserie...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!