BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
From: Bädmän

This Post:
00
200230.41 in reply to 200230.40
Date: 11/5/2011 4:37:50 PM
Overall Posts Rated:
5353
Joi. Hamburg cruncht sich auswärts zum Sieg. Wenn das mal nicht die falsche Taktik ist - jedenfalls ein Spiel mit dem Feuer. ;-)

This Post:
00
200230.42 in reply to 200230.41
Date: 11/5/2011 5:03:19 PM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
177177
Och. Ich sag mal Glückwunsch an Hamburg. Knapp, aber meiner Meinung nach alles richtig gemacht. In den nächsten 4 Ligaspielen hat er wahrscheinlich keine realistischen Siegchancen, dazu das Cupspiel. Sind schon mal 5 TIE am Stück, mit denen er seine Form wieder in Schwung bringen kann.
Mehr wundere ich mich über das Abschenken und gleichzeitige nicht TIEen der Roboter.

Aber ein interessanter erster Spieltag wars auf jeden Fall. Jetzt kann ich die Teams schon etwas besser einordnen... vielleicht...

This Post:
00
200230.43 in reply to 200230.41
Date: 11/5/2011 6:35:40 PM
Overall Posts Rated:
213213
Irgendwie hatte ich soetwas befürchtet aber nicht wirklich erwartet, da ich in ungefähr 10 aktiven Spielzeiten bei BB noch keinen erlebt habe, der das erste Saisonspiel cruncht. Was nicht heißen soll, dass es zwingend eine schlechte Entscheidung gewesen sein muss. Es macht nur halt keiner.
Trotzdem hätte das Spiel auch so gewonnen werden müssen, dank der Überlegenheit im Frontcourt, der passenderen Taktik und der Verletzung des SF bei Hamburg.
Aber gut, dass bei mir das erste Saisonspiel in die Hose geht, daran konnte ich mich schon gewöhnen, war ja die letzten Jahre immer so. Zur Abwechslung profitieren dieses mal nicht die Kupfernen Kerle davon! ;-)

This Post:
00
200230.44 in reply to 200230.43
Date: 11/5/2011 6:48:32 PM
Overall Posts Rated:
5353
Hehe. Ich finds nur angenehm, dass mal nicht nur gegen mich gecruncht wird, um dann ne Woche später gegen meinen direkten Konkurrenten abzuschenken. :-D

This Post:
00
200230.45 in reply to 200230.43
Date: 11/5/2011 7:58:03 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85378537
Second Team:
Korean S. Fighters
Irgendwie hatte ich soetwas befürchtet aber nicht wirklich erwartet, da ich in ungefähr 10 aktiven Spielzeiten bei BB noch keinen erlebt habe, der das erste Saisonspiel cruncht. Was nicht heißen soll, dass es zwingend eine schlechte Entscheidung gewesen sein muss. Es macht nur halt keiner.
Trotzdem hätte das Spiel auch so gewonnen werden müssen, dank der Überlegenheit im Frontcourt, der passenderen Taktik und der Verletzung des SF bei Hamburg.
Aber gut, dass bei mir das erste Saisonspiel in die Hose geht, daran konnte ich mich schon gewöhnen, war ja die letzten Jahre immer so. Zur Abwechslung profitieren dieses mal nicht die Kupfernen Kerle davon! ;-)

Bis gestern Nacht hatte ich auch noch TIE mit ner Abschenkmannschaft eingestellt. Aber dann hab ich gedacht, dass ich's einfach mal versuche. Hatte fast mit der 3-2 gerechnet, mich aber dann doch nicht die LI gegen deine Bigs getraut. Hat ja gerade so gepasst.

Und wenn ich mich recht entsinne hat Roter Stern Konstanz sein erstes BuLi-Spiel auch gleich gecruncht. Sind dann zwar abgestiegen, aber ich rechne ja eh mit dem Abstieg, dann kann man ja mal verrückte Sachen versuchen :-) Und in der U21 wurde ja auch gleich gegen mich gecruncht-ich versuche halt alle Erfahrungen in die Waagschale zu werfen. Und ab Dienstag beginnt dann definitiv meine ewig lange Niederlagenserie...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
200230.46 in reply to 200230.45
Date: 11/6/2011 4:38:55 AM
Overall Posts Rated:
213213

Bis gestern Nacht hatte ich auch noch TIE mit ner Abschenkmannschaft eingestellt. Aber dann hab ich gedacht, dass ich's einfach mal versuche. Hatte fast mit der 3-2 gerechnet, mich aber dann doch nicht die LI gegen deine Bigs getraut. Hat ja gerade so gepasst.

Und wenn ich mich recht entsinne hat Roter Stern Konstanz sein erstes BuLi-Spiel auch gleich gecruncht. Sind dann zwar abgestiegen, aber ich rechne ja eh mit dem Abstieg, dann kann man ja mal verrückte Sachen versuchen :-) Und in der U21 wurde ja auch gleich gegen mich gecruncht-ich versuche halt alle Erfahrungen in die Waagschale zu werfen. Und ab Dienstag beginnt dann definitiv meine ewig lange Niederlagenserie...

Schön, hättest Du es mal so gelassen. :-/ ;-)

Wie es Pelefanti schon schrieb, so ging mir ein fest eingeplanter Heimsieg abhanden und die Konkurenz kann in der Hinrunde schon mal einen sicheren Sieg einplanen. Ich glaube auch nicht, dass die nächsten Spiele für Dich mit einer ordentlichen Moti
aussichtslos gewesen wären. Wenn Du auswärts bei mir gewinnst, wäre sicher auch ein Erfolg bei den KK, den Robots oder gegen die Marmots drin gewesen. Ich denke, diese Strategie war für uns beide nicht besonders gut, aber richtig nett für die 6 anderen Teams in unserer Gruppe (nagut, sagen wir 4! Torge und die Wölfe interessierts sicher nicht so sehr.... :-) )

This Post:
00
200230.47 in reply to 200230.11
Date: 11/6/2011 6:12:49 AM
Overall Posts Rated:
1515
Ich sach ma Tschüss!

Für mich gehts in zwei Wochen beruflich nach Shanghai und da ich mich diesmal voll und ganz darauf konzentrieren möchte, verabschiede ich mich mal von diesem - meinem einzigen - Browsergame.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und ich hoffe, ihr seid nicht allzusehr enttäuscht, dass es dadurch ein paar geschenkte Siege gibt.

Auf wiedersehen!

This Post:
00
200230.48 in reply to 200230.47
Date: 11/6/2011 6:15:56 AM
Overall Posts Rated:
5353
Schade. Wieder einer der III.7 Veteranen weniger. Was machst du denn da drüben. Die chinesen schlittern doch gerade in ihre eigene bankenkrise. :-D

This Post:
00
200230.49 in reply to 200230.48
Date: 11/6/2011 7:06:55 AM
Overall Posts Rated:
1515
Es hat auf jeden Fall und glücklicherweise nichts mit Finanzen zu tun. :) Außerdem kommt meine Frau von daher, also passt das ganz gut, wenn wir mal ein Weilchen in ihrer Heimat leben.

This Post:
00
200230.50 in reply to 200230.49
Date: 11/6/2011 9:07:16 AM
Overall Posts Rated:
213213
Klingt irgendwie alles interessanter als ein Browsergame, wenn auch "DAS Browsergame". :-)
Dann machs mal gut, viel Erfolg im Osten und Sayona..... ne Quatsch das war das andere Land. :-D

This Post:
00
200230.51 in reply to 200230.46
Date: 11/6/2011 11:06:49 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85378537
Second Team:
Korean S. Fighters

Schön, hättest Du es mal so gelassen. :-/ ;-)

Wie es Pelefanti schon schrieb, so ging mir ein fest eingeplanter Heimsieg abhanden und die Konkurenz kann in der Hinrunde schon mal einen sicheren Sieg einplanen. Ich glaube auch nicht, dass die nächsten Spiele für Dich mit einer ordentlichen Moti
aussichtslos gewesen wären. Wenn Du auswärts bei mir gewinnst, wäre sicher auch ein Erfolg bei den KK, den Robots oder gegen die Marmots drin gewesen. Ich denke, diese Strategie war für uns beide nicht besonders gut, aber richtig nett für die 6 anderen Teams in unserer Gruppe (nagut, sagen wir 4! Torge und die Wölfe interessierts sicher nicht so sehr.... :-) )

Joa, da hast du recht und es war auch mein ursprünglicher Plan, gegen Ticktack was zu versuchen. Aber jetzt konnte ich sicher sein, dass ich bei gleicher Moti und bekanntem Kader ne Chance gegen dich habe. Ich muss ja definitiv umbauen, deshalb war's für mich logisch gegen dich CT zu spielen. Das CT hätte wahrscheinlich auch jeden anderen getroffen, der im ersten Spiel gegen mich gespielt hätte.

Btw: jetzt fühle ich mich schon fast schlecht, gestern gewonnen zu haben...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement