Jawohl, schöner Siege gegen die Slowenen und sollte die Form nicht völlig in den Keller gehen, was ich jedoch nicht glaube, sollte das die nächsten Wochen so weiter gehen.
Jawohl, schöner Siege gegen die Slowenen und sollte die Form nicht völlig in den Keller gehen, was ich jedoch nicht glaube, sollte das die nächsten Wochen so weiter gehen.Mit den Spielern aus Ostdeutschland werden wir über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein.
joa ... auch wenn das ein Zitat ist: unsere Chemnitzer Community ist ja jetzt auch nicht mehr so groß wie früher, oder?
Jawohl, schöner Siege gegen die Slowenen und sollte die Form nicht völlig in den Keller gehen, was ich jedoch nicht glaube, sollte das die nächsten Wochen so weiter gehen.Mit den Spielern aus Ostdeutschland werden wir über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein.joa ... auch wenn das ein Zitat ist: unsere Chemnitzer Community ist ja jetzt auch nicht mehr so groß wie früher, oder?Ostdeutschland = Chemnitz!? Ich würde sagen die Chemnitzer Community ist vielleicht nicht mehr ganz so aktiv aber genug gibt es noch...