Ich muss aber auch sagen, dass ich 150k+ Center relativ unnütz finde. Frisst einfach jede Woche Unsummen an Gehalt, und hat relativ selten das Potential, einen Gegenspieler, der sagen wir mal die Hälfte verdient, komplett zu dominieren.
Und dafür dann das Gehaltsgefüge zu sprengen (150k sind wohl so ca. 1/3 eines durchschnittlichen II.-Ligisten) - da baue ich doch lieber auf Ausgeglichenheit und spare mir so ein "Gehaltsmonster".
Muss aber dazu sagen, dass ich seine Skills nicht gesehen haben. Wenn der nochein paar ordentliche B-Skills hat, ist es natürlich schon schick, so einen zu haben.
Sehe ich ja genauso. Mich wundert es nur, dass dies inzwischen doch schon so viele BB-Manager (wohl die Mehrheit) begreifen und ihr Interesse an Spielern in diesen Gehaltsbereichen zügeln, was ja wohl die geringe Nachfrage und die damit verbundenen Preisrückgänge bewirkt.
War ja bis vor kurzem noch ganz anders.
Ich hatte noch nie einen Spieler, der über 80K Gehalt kostete und meine S5 war immer sehr ausgeglichen besetzt, seit ich das Spiel betreibe. Ist halt auch meine Philosophie, mit der ich recht erfolgreich gefahren bin.
Mir wird mein aktueller Center Camps mit nun 73K Gehalt auch langsam zu teuer, darum werde ich ihn nur noch selten auf eine Trainingsposition setzen und in minimal in einem notwendigen Skill verbessern.
Mehr als 20% der gesamten Kaderkosten sollte kein einzelner Spieler fressen.
Last edited by BrunoBorelli at 12/10/2012 4:10:41 AM