BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
BB Schweiz > Team
Back to the Sneak Peek
BB Schweiz
Spielvorschau: Schweiz U21 - M...
14
Spielvorschau: Schweiz - Tunes...
11
Spielvorschau: Österreich U21 ...
14
Spielbericht: Argentinien - Sc...
1
Spielbericht: Österreich U21 -...
1
Spielvorschau: Schweiz - Argen...
12
Spielbericht: Schweiz - Weissr...
5
Spielbericht: Schweiz - Russla...
4
"Spielbericht:" Schweiz - Malt...
1
Spielvorschau: Schweiz-Weissru...
11
Spielvorschau: Schweiz U21 - M...
12
Team
12
Spielbericht: Tschechien - Sch...
2
Spielbericht: Tschechein - Sch...
1
Spielbericht: Armenien U21 - S...
3
Spielvorschau: Hayastan (Armen...
17
Spielvorschau: Ceska Rep. (Tsc...
12
Spielbereicht: Schweiz - Serbi...
8
Spielvorschau: Schweiz - Serbi...
12
CH Tippspiel Saison 15
35
<
>
Favorite Folders
Team
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
Acajou (1)
Magic Assinho (1)
Steve (3)
Mike (2)
Mathcorejay (1)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
Steve
To:
Mathcorejay
This Post:
0
183328.5
in reply to
183328.4
Date: 4/28/2011 4:08:58 PM
Overall Posts Rated:
445
Ja klar aber findest du mein idee so schlecht???
Wir Schweizer wollen schon das die schweizer stark wird, aber dafür müssen wir auch unsere spieler trainieren und im ein trainer 6 oder 7!
Klar ich bin nicht den coach von die U-21 oder von die NT aber ich will am besten helfen!
Für mich ist mir egal wenn ich ein bisschen weniger stark bin, mein ziel ist einfach sagen das ich in die IIte liga bin nur mit schweizer spieler... Meine ziel wäre auch auzusteigen, aber es wird schwierig!!!!
PS: Ich bin etz ziemlich schwer verletz und wird noch warscheindlich lang nicht arbeiten können leider :-( so kann ich mich mehr auf BB kümmern!
Il ne faut pas vendre la peau de l ours avant de l avoir tué
Mark Unread
Ignore User
From:
Mathcorejay
To:
Steve
This Post:
0
183328.6
in reply to
183328.5
Date: 4/28/2011 4:13:18 PM
Overall Posts Rated:
205
gute Besserung!
ich denke, es macht den Einstieg für Neue schwierig. Am Anfang kann man sich nur über Transfers sinnvoll verbessern, und ob man auf dem Transfermarkt gerade einen Schweizer mit passenden Skills findet... Ich bin der Meinung, jeder sollte seinen Weg zum Erfolg finden. Wenn das mit Schweizern geht, umso besser :)
Mark Unread
Ignore User
From:
Mike
To:
Steve
This Post:
0
183328.7
in reply to
183328.5
Date: 4/28/2011 4:17:59 PM
IceStar
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
616
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Deine Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber es ist fast utopisch!
Nicht jeder kann sich ein Trainer Lvl. 6 oder 7 leisten. Ich denke, es reicht völlig aus, wenn jedes Team in der Schweiz 2 junge Schweizer pro Saison trainiert. Der Rest können Ausländer sein, aber die Trainees sollen Schweizer sein.
PS: wenn du so viel Zeit hast, solltest du dann für unsere französischsprechende Managers scouten
Mark Unread
Ignore User
From:
Steve
To:
Mathcorejay
This Post:
0
183328.8
in reply to
183328.6
Date: 4/28/2011 4:23:55 PM
Overall Posts Rated:
445
Danke ;-)
Klar das die Schweizer sind öfter teueur sind (wenn sie gut sind) aber es hat schon ein paar cool spieler, schau mal mein Team und lueg meine letzen transfert, es geht noch finde ich!
Klar wir können nichtb an alle manager sagen was sie sollen machen, diese spiel sollte spass machen! Bei mir, er macht mir noch mehr spass mit meinem Schwiezer :-)
Jedem sein sache, Leute wollen halt nur besser sein und die Nationalität ist egal und das verschteh ich auch!
Und Klar die wo im LNA sind Können auch eifach alle besten Schweizer im eure Team haben, es wäre eifach unmöglich!!! Aber für ein IIte liga ist nicht so schwer nur schweizer zu haben....
Was isch schade finde, ist das die manger wo Ausländerische junge talente trainiert nur weill sind auf dem trans billiger sind..... Dises saison hätte ich bis 1,8 mio gegeben für eine junge aber leider ist er bis 2,3 mio weg gegangen im Ausland! ( klar wenn den manager so ein Preis zahlt, er wird ihn sicher guet trainieren)
Mark Unread
Ignore User
From:
Steve
To:
Steve
This Post:
0
183328.9
in reply to
183328.8
Date: 5/3/2011 7:01:12 AM
Overall Posts Rated:
445
Ich bin moemntan in ein PV liga, aber dann würde ich gern ein Pv machen mit Team wo nur Schweizer spieler haben ( aussert 2-3 ausländer).... Es könnte interessant sein. nicht???
Und Für unsere Land müssen wir nicht nur im U-21 und NT Stark sein, aber auch unsere Team solten es sein aber ich finde mit eidgenössische spieler würde es noch viel besser aus sehen....
Persönnlich, es ist mir egal ob ich wiedr von die IIte liga abstiege wil ich weniger stark bin mit eine Team wo am meistenz Schweizer hat, ich will nur sie besser machen zum dann am höchstenz niveau zu kommen mit schweizer Stars....
Mark Unread
Ignore User
From:
Mike
To:
Steve
This Post:
0
183328.10
in reply to
183328.9
Date: 5/3/2011 3:54:01 PM
IceStar
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
616
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Ausserdem bekommt man mehr Werbeeinnahme, nicht wahr Steve?
Mark Unread
Ignore User
From:
Magic Assinho
To:
Mike
This Post:
0
183328.11
in reply to
183328.10
Date: 5/4/2011 3:27:13 AM