Ist glaube ich das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass eine verletzung weniger als 7 Tage dauert - wie geschehen bei dem hier (jetzt ja auch groß in den News angezeigten).(18030864)Die Nussknacker können ja gar nix. Noch nicht mal richtige Verletzungen bekommen die hin. Pah!Warts ab! Morgen packen wir die Keulen aus. Lass lieber die Spieler draußen, die Du in den nächsten Wochen noch brauchst!:-D
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass eine verletzung weniger als 7 Tage dauert - wie geschehen bei dem hier (jetzt ja auch groß in den News angezeigten).(18030864)Die Nussknacker können ja gar nix. Noch nicht mal richtige Verletzungen bekommen die hin. Pah!
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass eine verletzung weniger als 7 Tage dauert - wie geschehen bei dem hier (jetzt ja auch groß in den News angezeigten).(18030864)
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass eine verletzung weniger als 7 Tage dauert - wie geschehen bei dem hier (jetzt ja auch groß in den News angezeigten).(18030864)Die Nussknacker können ja gar nix. Noch nicht mal richtige Verletzungen bekommen die hin. Pah!Warts ab! Morgen packen wir die Keulen aus. Lass lieber die Spieler draußen, die Du in den nächsten Wochen noch brauchst!:-DOh man, was für eine bittere Niederlage: Mit Ablauf der letzten Spielsekunde steht's unentschieden, der Ball der Nussknacker geht (natürlich) am Korb vorbei, aber da der Referee noch schnell einen Blick auf die Cheerleader von der Halbzeitshow unter der Dusche werfen will, entscheidet er auf Shooting Foul und gibt den Holzköpfen noch drei Freiwürfe zur Spielentscheidung. Bitter!Das ist seit meinem letzten Abstieg in die dritte Liga die erste Heimniederlage meiner Jungs. So bitter!
Und Cremer hat unsere Liga schon wieder verlassen. ???? War wolh doch etwas enge mit den Finanzen? :-b
Mhh, Pelefanti verkauft seine ganze Mannschaft. Und das, nachdem er gegen mich seinen einizgen Sieg geholt hat. Das muss ich ja schon persönlich nehmen.
Mhh, Pelefanti verkauft seine ganze Mannschaft. Und das, nachdem er gegen mich seinen einizgen Sieg geholt hat. Das muss ich ja schon persönlich nehmen.Na immerhin wirkt er da dem Trend der Liga entgegen. Zur Zeit scheinen ja alle wie blöde neue Guards zu verpflichten. Das ist ja doch erschreckend, was da an Summen auf euren Konten liegen muss. Ich werde wohl auch mal über weitere Verpflichtungen nachdenken müssen, nachdem ich nun den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt habe.Aber wenn wir hier einen freiwilligen Absteiger bekommen, kann ich ja in Ruhe nach den richtigen Leuten suchen.