BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 21 - Saison 1 nach Beeble

Saison 21 - Saison 1 nach Beeble

Set priority
Show messages by
This Post:
00
224571.52 in reply to 224571.51
Date: 8/31/2012 10:59:16 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85358535
Second Team:
Korean S. Fighters
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass eine verletzung weniger als 7 Tage dauert - wie geschehen bei dem hier (jetzt ja auch groß in den News angezeigten).

(18030864)

Die Nussknacker können ja gar nix. Noch nicht mal richtige Verletzungen bekommen die hin. Pah!

Warts ab! Morgen packen wir die Keulen aus. Lass lieber die Spieler draußen, die Du in den nächsten Wochen noch brauchst!

:-D

Hier geht's ja richtig rund her. Das wird bestimmt ein munterer Spieltag, an dem ich entspannt zum Mittagessen mir die Spiele anschauen kann :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
224571.53 in reply to 224571.51
Date: 9/1/2012 3:20:44 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Ist glaube ich das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass eine verletzung weniger als 7 Tage dauert - wie geschehen bei dem hier (jetzt ja auch groß in den News angezeigten).

(18030864)

Die Nussknacker können ja gar nix. Noch nicht mal richtige Verletzungen bekommen die hin. Pah!

Warts ab! Morgen packen wir die Keulen aus. Lass lieber die Spieler draußen, die Du in den nächsten Wochen noch brauchst!

Oh man, was für eine bittere Niederlage: Mit Ablauf der letzten Spielsekunde steht's unentschieden, der Ball der Nussknacker geht (natürlich) am Korb vorbei, aber da der Referee noch schnell einen Blick auf die Cheerleader von der Halbzeitshow unter der Dusche werfen will, entscheidet er auf Shooting Foul und gibt den Holzköpfen noch drei Freiwürfe zur Spielentscheidung. Bitter!

Das ist seit meinem letzten Abstieg in die dritte Liga die erste Heimniederlage meiner Jungs. So bitter!

From: Bad Mojo

This Post:
00
224571.54 in reply to 224571.46
Date: 9/1/2012 3:27:14 PM
Overall Posts Rated:
2828
Deine Kettenhunde scheinen wohl etwas verwirrt gewesen zu sein, dass er nur Backup war und haben stattdessen offensichtlich deinen eigenen Center angefallen. Aber die Pause hat ihm sicher gut getan - gegen Hamburg kann er ja dann wieder zeigen, was er so kann, dann ist er wieder vollständig genesen.

This Post:
00
224571.55 in reply to 224571.53
Date: 9/1/2012 4:08:57 PM
Overall Posts Rated:
213213

(18030864)

Oh man, was für eine bittere Niederlage: Mit Ablauf der letzten Spielsekunde steht's unentschieden, der Ball der Nussknacker geht (natürlich) am Korb vorbei, aber da der Referee noch schnell einen Blick auf die Cheerleader von der Halbzeitshow unter der Dusche werfen will, entscheidet er auf Shooting Foul und gibt den Holzköpfen noch drei Freiwürfe zur Spielentscheidung. Bitter!

Das ist seit meinem letzten Abstieg in die dritte Liga die erste Heimniederlage meiner Jungs. So bitter!

Was lernen wir zumindest aus dem Spiel?:
Mit einer 4er Moti und null Einsatz ist es auswärts sauschwer Spiele klar zu gewinnen. :-D
Gut, dass ich mit meiner Ankündigung roher Gewalt, Mephi doch davon abhalten konnte seine Top-Leute aufzustellen. :-)...anders kann ich mir dieses Ding nicht erklären, schließlich spielten bei mir auch nicht nur die Besten.

Und Cremer hat unsere Liga schon wieder verlassen. ???? War wolh doch etwas enge mit den Finanzen? :-b
Und eng ging es auch bei dem Spiel der KK zu. Duselsieg! Da war wohl wieder jemand mehr motiviert? ... ;-)

This Post:
00
224571.56 in reply to 224571.55
Date: 9/1/2012 4:23:53 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107

Und Cremer hat unsere Liga schon wieder verlassen. ???? War wolh doch etwas enge mit den Finanzen? :-b

Der General hatte bei dem Verkauf auch noch richtig Pech, den Cremer wurde während des Spieles verletzt und das haben dann wohl auch die potentiellen Käufer gesehen. Daher blieb die große Überbieten-Show aus, schließlich konnte man nicht wissen, was Cremer wieder fit sein würde. Dass er jetzt sogar tatsächlich wieder gesund ist, dürfte für den Kupferklaus besonders ärgerlich sein.

This Post:
00
224571.57 in reply to 224571.55
Date: 9/2/2012 7:01:33 PM
Overall Posts Rated:
2828
Mhh, Pelefanti verkauft seine ganze Mannschaft. Und das, nachdem er gegen mich seinen einizgen Sieg geholt hat. Das muss ich ja schon persönlich nehmen.

This Post:
00
224571.58 in reply to 224571.57
Date: 9/2/2012 9:30:48 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85358535
Second Team:
Korean S. Fighters
Naja, erstmal sind seine Spieler ja noch überteuert - und zweitens hat er den General ja auch zumindest ganz knapp an den Rande einer Niederlage gebracht. Gegen ich hat er doch nicht CT gespielt, oder?

From: Danki

This Post:
00
224571.59 in reply to 224571.57
Date: 9/3/2012 3:31:30 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Mhh, Pelefanti verkauft seine ganze Mannschaft. Und das, nachdem er gegen mich seinen einizgen Sieg geholt hat. Das muss ich ja schon persönlich nehmen.

Na immerhin wirkt er da dem Trend der Liga entgegen. Zur Zeit scheinen ja alle wie blöde neue Guards zu verpflichten. Das ist ja doch erschreckend, was da an Summen auf euren Konten liegen muss. Ich werde wohl auch mal über weitere Verpflichtungen nachdenken müssen, nachdem ich nun den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt habe.

Aber wenn wir hier einen freiwilligen Absteiger bekommen, kann ich ja in Ruhe nach den richtigen Leuten suchen.

This Post:
00
224571.60 in reply to 224571.59
Date: 9/3/2012 7:50:01 AM
Overall Posts Rated:
213213

Na immerhin wirkt er da dem Trend der Liga entgegen. Zur Zeit scheinen ja alle wie blöde neue Guards zu verpflichten. Das ist ja doch erschreckend, was da an Summen auf euren Konten liegen muss. Ich werde wohl auch mal über weitere Verpflichtungen nachdenken müssen, nachdem ich nun den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt habe.

Aber wenn wir hier einen freiwilligen Absteiger bekommen, kann ich ja in Ruhe nach den richtigen Leuten suchen.

Ich habe heute erstmal wieder 670 $ an Dispozinsen überwiesen. So gesehen liegt bei mir z.B. nichts rum. Marmots sind pleite und haben keine Spieler. Die Kupfermänner dürften auch nicht im Geld schwimmen, sonst wäre Cremer noch da.
Bei Mephi wurde der Drittligakader verstärkt und einiges Geld bereits ausgegeben. Ebenso Hamburg mit der aktuellen Verpflichtung.
Also mehr als die Hälfte unserer Gruppe dürfte sich auf dem aktuellen Level halten. Unter denen sollten auch Deine Hauptkonkurenten um Platz 3-7 zu finden sein. :-)

Die Streamrollers dürften den Platz an der Sonne für sich in Anspruch nehmen.

This Post:
00
224571.61 in reply to 224571.60
Date: 9/3/2012 11:11:05 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85358535
Second Team:
Korean S. Fighters
Also ich schwimme tatsächlich auch nicht im Geld. Ich musste sogar 6k Dispozinsen zahlen (was mich ein bisschen nervt, da ich überhaupt erst durch ein Gebot soviel Geld für meinen Guard hatte - aber das Geld ja normalerweise zum Ausgeben schon verfügbar ist, aber scheinbar nicht auf das normale Bankkonto angerechnet wird). Ich bin halt gerade dabei, mir eine jüngere Altersstruktur im Team zu verschaffen - und möglichst deutsche Spieler zu bekommen. Und das geht natürlich ins Geld. Freiwillig werde ich jedenfalls nicht absteigen, aber wenn's dazu kommt, ist's dann auch nicht so schlimm, fokus ist bei mir definitiv das Training. Mal sehen, was draus wird.

This Post:
11
224571.62 in reply to 224571.11
Date: 9/5/2012 12:13:43 PM
Overall Posts Rated:
213213
Die Transfersummen sind momentan auch nicht sehr "logisch". Mal zum Vergleich 2 aktuelle Transfers in unserer Liga:

http://www.buzzerbeater.com/player/17429092/overview.aspx

PG Dilun bringt dem Verkäufer Hamburg 1,4 Mio.

http://www.buzzerbeater.com/player/13636352/overview.aspx

C Shiri kostet Rucker Squad kleine 400K.

Heftig! Das kann doch nicht daran liegen, dass PG so viel höher im Kurs stehen als Center. Und als Gehaltsmonster ala Cremer kann man den Shiri mit 140K Verdienst ja nun auch nicht bezeichnen.

Advertisement