Trotz größerer Anstrengung ist auch der x-te Versuch schiefgegangen, dem Threadtitel gerecht zu werden. Schade. Demzufolge ist nur noch ein sehr kleines Häufchen im Pokal vertreten. Mal schauen, wer gegen wen spielt:
Gegen Bundesliga:
Fehlanzeige.
Gegen II. Liga:
15 Bavarian Butchers -- 23 Dark Ghosts --> zu Hause machbar, aber sicherlich kein Selbstläufer. Wäre schade, wenn der hart erkämpfte Pokalrun jetzt schon ein Ende hätte ...
45 Shodaw Bears Berlin -- 54 Barmbek Lubricants --> keine leichte Aufgabe. Aber ich hoffe, dass hier auch ein Sieg herausspringt, dann hätten wir die II.1 zu 2/3 aus dem Pokal gekegelt. Die Vampirfrösche von Karangula schaffen das bestimmt auch alleine :-)
Gegen III. Liga:
126 AC Basketball -- 26 Die kupfernen Kerle --> sollte zu Hause machbar sein, auch wenn der Gegner mit Bernd Sachsen-Coburg 'nen schön gebastelten SF hat, den ich noch aus U21-Zeiten kenne.
49 Heroische Hellenen -- 33 SCA Holzhausen --> der zweite Gegner aus der III.10. Und ebenfalls Tabellenführer der Conference. Sicherlich keine leichte, aber trotzdem lösbare Aufgabe.
Gegen IV. Liga:
Fehlanzeige.
--> Fazit: Ich möchte alle 4 in der nächsten Runde sehen. Sollte bei allen mit ein bisschen Glück möglich sein. Ich bin gespannt.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!