BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
237058.59 in reply to 237058.58
Date: 3/10/2013 3:52:38 PM
Overall Posts Rated:
213213
Erstmalige Kandidatur für die „große“ NT – ich möchte euch im Folgenden kurz erläutern, wie es zu diesem Entschluss gekommen ist.

Warum eine Kandidatur für die A-Nationalmannschaft?

Hier gibt es verschiedene Beweggründe.

1) Zuallererst natürlich bin ich der Überzeugung, die ..............

bis

Wer soll sich denn das alles durchlesen?!!! Du bekommst auch so meine Stimme.
Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! :-D

This Post:
00
237058.60 in reply to 237058.57
Date: 3/10/2013 3:55:19 PM
Overall Posts Rated:
213213
Ich kann mich nur an diese Pressemitteilung erinnern: http://www.buzzerbeater.com/community/pressblog.aspx?Thre...

Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass du weiter dabei bleibst :-)

Ich bleib schon noch bissl hier, keine Angst. PM kommt wohl zu Ostern.

Ganz toll finde ich die zig Errungenschaften. Super. Mal ein Gebot auf einen meiner 3 angebotenen Spieler wäre mir allerdings lieber.... :-/

This Post:
00
237058.61 in reply to 237058.60
Date: 3/10/2013 10:04:05 PM
Overall Posts Rated:
381381
Glueckwunsch Bruno!

Und Will: Wer crunsht, steigt ab!! Aber wem sag ich das...

From: derDoc

This Post:
11
237058.62 in reply to 237058.58
Date: 3/11/2013 5:10:17 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15891589
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Mit normal hab ich gerechnet und auch mit der Niederlage. So finde ich es aber noch schöner. Hoffe der Doc nützt es aus. :-)

Das Arztköfferchen steht schon bereit ;-)

This Post:
00
237058.63 in reply to 237058.61
Date: 3/11/2013 7:53:31 AM
Overall Posts Rated:
213213
Glueckwunsch Bruno!

Und Will: Wer crunsht, steigt ab!! Aber wem sag ich das...

Wozu?

This Post:
00
237058.64 in reply to 237058.63
Date: 3/11/2013 8:35:39 AM
Overall Posts Rated:
381381
ja, hab i verpeilt. War die letzten Tage urlaubsbedingt kaum online und hatte die NT Wahlen irgendwie komplett verpasst. Beim überfliegen hatte ich es so verstanden, dass du zum NT gewählt worden bist.

biste aber nicht. Also Glückwunsch zu Errungenschaften, Draft Picks, Erfahrungsgewinne oder schlicht zu einer weiteren Saison in der Highlightliga II.4!^^

Und..äh...Glückwunsch an Wendell, den ollen Iceman!

This Post:
00
237058.65 in reply to 237058.64
Date: 3/11/2013 11:05:13 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85358535
Second Team:
Korean S. Fighters
Hehe, das wäre mal ne Überraschung gewesen, wenn Bruno gewählt worden wäre ohne zu kandidieren. Bei BB hätte mich das noch nicht mal so sehr überrascht

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
237058.66 in reply to 237058.65
Date: 3/11/2013 11:26:22 AM
Overall Posts Rated:
213213
Hehe, das wäre mal ne Überraschung gewesen, wenn Bruno gewählt worden wäre ohne zu kandidieren. Bei BB hätte mich das noch nicht mal so sehr überrascht :)

Wäre das passiert hätte mich meine Familie wohl verdammt. Dieses Ehrenamt noch zusätzlich und es käme im Hause Borelli zum Eklat. ;-)
Ich muss immer an die erste Reaktion denken, als ich bekannt gab, mein Amt im Chemnitzer Basketball annehmen zu wollen, kurz vor der Geburt unserer Tochter. :-x ;-)

From: gorgfan
This Post:
00
237058.67 in reply to 237058.2
Date: 3/13/2013 3:09:21 AM
Overall Posts Rated:
31113111
wer hätte das gedacht: ein Aufsteiger und der jaulende Absteiger teilen sich die Tabellenspitze. also ich wäre ja defintiv fürs Saisonende.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
237058.68 in reply to 237058.67
Date: 3/13/2013 5:40:04 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85358535
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich bin auch überrascht ob des guten Saisonstarts meiner Mannen. Wird denke ich trotzdem ne spannende saison.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
77
237058.69 in reply to 237058.68
Date: 3/14/2013 6:04:20 AM
Overall Posts Rated:
20382038
FORMgerecht wie Tortenböden - Spieltag 3

SCA - KMS
Holz ist out. Sowohl in Kueche wie in anderen Wohnbereichen. Auch unschick ist es sich uebergrosse Schaedel aus Schwermetall ins Heim zu stellen. Bei soviel Hang zum Schoenen verwundert es nicht das beide Teams holprig in die neue Saison gestartet sind mit jeweils 2 bitteren Pleiten. Das gute daran, ein Team wird sich ueber das Ende der Serie freuen duerfen.
BV - DG
In Neukirchen mag man es bescheiden. Zur kleinsten Halle von Stollberg bis Zwickau gesellen sich historisch ueberschaubare Spielergehaelter. Das ist diese Saison anders. Der Saisonstart war trotzdem duerftig mit 1zu1. Mit den dunklen Geistern wartet jetzt ein Team auf Se die keine Probleme mit hohen Gehaeltern ihrer Recken haben und die nach der Finalteilnahme Im letzten Jahr noch Blut im Stuhl haben zwecks Niederlage gegen einen Bierzapfverein aus Muenchen. Ob die dunkle Nuss nicht zu stark ist fuer die Nussknacker wird sich zeigen.
ARC - ESS
Die Arktischen haben am letzten Spieltag den Nussknackern den Bart gestutzt. Und wie. Den Essenern wurde dagegen das ganze Haupthaar vom Aufsteiger rasiert. Unterschiedlicher koennten die Motivationen beider Teams vor dem dritten Spiel der Saison nicht sein. Was beide vereint ist die 1zu1 Bilanz aus der ersten Woche.
B94 - 33
Der Aufsteiger muckt auf. Ist die Dritte so gut?Die Zweite so schlecht? Oder hat man in Schwedt Gustav Ganz als Ehrenbuerger? Egal was es ist, man steht ganz oben nach Woche 1 mit 2 sicheren Siegen. Jetzt kommen die Voegel, die gleich zu Beginn der Saison ihre Einstellung zum Kommunismus untermauerten als man Chemnitz daheim, im Tv, klassisxh vermoebelte. Nur um sich im 2ten Spiel als fluglahm zu entpuppen. In Schwedt gibts Hitchcock vor dem Spiel und die Aussicht auf n Ausbau der Serie.
69 - TSV
Der sympathische Verein Wattn didde?! ist in die Zweite gestolpert und hat dabei sein Portemonnaie in der Ersten liegen lassen. Gott hat trotzdem ein virtuelles Herz fuer die Freetown Buben und schenkte Ihnen zwei Siege in der Auftaktwoche. Bei Tsv hat man "die Zweite" im Namenszusatz. Das koennte sich auf lange Sicht noch raechen fuer den Verein der mit 1zu1 aus Woche Eins kommt.
HAM - LOC
Die Clippers haben als Aufsteiger mehr Skills an ihrem Haarschneidegeraet als Bill Russel Ringe an den Fingern. In Hamburg trainiert man seit Monden die Leichtigkeit des Multiskills. Laut eigenen Aussagen mit Glueck auf Platz 1 nach Woche 1 wird es im TV Spiel Zeit den naechsten Sieg gegen den "Abstieg" von Fortuna einzufordern.
DKK - GAY
Die Gays aus Muenchen sind auf Visite in Liga Zwo um sich von allen Teilnehmern mal gepflegt und nicht ohne sexuellen Hintergrund, den Pops versohlen zu lassen. 2 Teams waren sixh b is dato nicht zu schade auf das haarige Hinterteil zu schlagen. Gegen wattn didde?! wird ja nur gekuschelt.Wie steht es mit den kupfernen Kerlen. Setzt da schon Rost an ( kann Kupfer ueberhaupt rosten ) oder sind sie richtige Kerle?!
DOR - THE
Klassenprimus Nordmann stolperte mehr durch Woche 1 mit seiem Edelballett als Nadja el Barack..ne Fahrrad..ne..verdammt..heir die Bohlenuschi..beim Promiboxen. Hat den Fehlstart aber die kalte Schulter gezeigt und will jetzt von Hinten sich an die Bergspitze der Liga wieder vorkaempfen. Ob die Hornissen gegen Thors Hammer was machen koennen?

Spieltag 3 wird es zeigen!!

viel Spass dabei

:P

Advertisement