aber ich komme jedenfalls nicht mit minus aufm Konto.
Bin gespannt. Und gegen den Präsi müssen auf jeden Fall zwei Siege her - koste es, was es wolle^^
Ja ist das schön: Der Essener und Schubrakete in meiner Gruppe. Herzlich Willkommen!Natürlich wünsche ich auch die anderen drei willkommen in unseren schnucken Liga die gerne mal knappe Tabellenkonstellationen produziert.Schade ist natürlich, dass Beeble nicht zurück gekehrt ist, obwohl im extra der Platz in seiner roten Gruppe frei gemacht wurde. Auf der anderen Seite schadet dem Beeble bestimmt nicht mal so ein bissel rum zu kommen...Besonders freue ich mich natürlich auf meinen Auftaktkracher: DIE NUSSKNACKER! :-DWünsche allen eine schöne Saison 22.
Ja ist das schön: Der Essener und Schubrakete in meiner Gruppe. Herzlich Willkommen!Natürlich wünsche ich auch die anderen drei willkommen in unseren schnucken Liga die gerne mal knappe Tabellenkonstellationen produziert.Schade ist natürlich, dass Beeble nicht zurück gekehrt ist, obwohl im extra der Platz in seiner roten Gruppe frei gemacht wurde. Auf der anderen Seite schadet dem Beeble bestimmt nicht mal so ein bissel rum zu kommen...Besonders freue ich mich natürlich auf meinen Auftaktkracher: DIE NUSSKNACKER! :-DWünsche allen eine schöne Saison 22.Fast 4 Monate erbitterte Rivalität, nachdem mich in meinem Strandkorb in Binz der Schlag traf, als ich bemerkte dass ich beim Saisonfinale gegen den General im Heimspiel in die OT gecruncht wurde, was mir dann Platz 1 kostete, haben Spuren hinterlassen. 2 teuer erkaufte CT in der abgelaufenen Saison haben meine Rachedurst ein wenig befriedigt und für eine gewisse Milde bei mir gesorgt. Diese Saison kann ich wohl nicht noch einmal opfern um den Racheengel loszuschicken. Daher meine Ankündigung an die Ligakonkurenz: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir erneut die Moti gegen die Kupferköppe wegballer ist sehr gering. :-D Auch der Blick auf den Spielplan sorgt bei mir für ein wenig Vernunft....