23.10.2012 - Heiki Mägi wurde von Rucker Squad für $ 350 000 verpflichtet.
23.10.2012 - Heiki Mägi wurde von Rucker Squad für $ 350 000 verpflichtet.Wird da doch der Aufstieg in Angriff genommen? Der sieht mir nicht nach 'nem deutschen Talent aus ... :-)
Morgen gibbet ein KO-Spiel gegen die dunklen Geister vom Mephi auf neutralem Parkett. Ich verspreche mir ein packendes Duell auf Augenhöhe aus dem beide als Sieger hervorgehen und ins Pokal-Viertelfinale einziehen können. Ich freu mich wie Bolle!
Morgen gibbet ein KO-Spiel gegen die dunklen Geister vom Mephi auf neutralem Parkett. Ich verspreche mir ein packendes Duell auf Augenhöhe aus dem beide als Sieger hervorgehen und ins Pokal-Viertelfinale einziehen können. Ich freu mich wie Bolle!Echt? Ich verspreche mir einen Blowout gegen Deine Eimerköppe. Mal im Ernst: Die haben doch bestimmt jetzt schon Schiss.Würde mir an Deiner Stelle echt überlegen, ob Du mit Deiner Starting 5 antrittst. Nicht nur, weil meine Jungs derzeit ein Händchen für Verletzungen haben, nein, die derbe Niederlage wäre dann auch einfacher für Deine Fans zu verkaufen, wenn Deine dritte Garde auf dem Feld stand.Also wenn ich Du wäre, würde ich mir das Spiel wohl gar nicht ansehen wollen.
Mensch ein Glück hast du mir die Augen geöffnet. Werde natürlich nur mit der 3ten Garde antreten. Vielen Dank!