Für viele seiner großartigen Fans, die sich vor allem in den 20 Zweit-, Dritt- und sonstwie-Accounts wiederfinden, kommt die Nachricht sehr überraschend und es wird zur traurigen Gewissheit. Wendell Alexis hat doch keine Lust mehr, zufällig ins Amt des NT-Trainers gewählt zu werden. Um diese (zugegebenermaßen sehr geringe) Chance komplett auszumerzen tritt er vor die Presse:
Wendell Alexis: "Ich bin von vielen Leuten darum gebeten worden, es mir noch einmal mit der Kandidatur zu überlegen. Die Zeit, um andere Foren im derzeitigen Umfang hinreichend zu betreuen, wäre bei einer überraschenden Wahl nicht mehr sichergestellt. Und da die U21 mir ja sowieso mehr am Herz liegt und ich meine Unfähigkeit bzgl. der deutschen NT auch schon hinreichend unter Beweis gestellt habe, trete ich hiermit zurück. Ich bitte alle meine Anhänger, nochmals abzustimmen für einen der Kandidaten mit Plan und Verstand. Was definitiv Will mit einschließt, er scheint ja am meisten Ahnung vom Wahlkampf zu haben und stellt heimlich sicher schon den Sekt kalt. Ich freue mich auf einen fähigen neuen NT-Manager, der die NT sicherlich voranbringt."
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!