yep- leider hab ich keinen jüngeren zu dem preis bekommen... und bis zu der allstar woche wollte ich nicht warten.
einer kommt noch übrigens...
Ich hatte vor 3/4 Spielzeiten auch für einen 31jährigen SF viel Geld bezahlt um mich damals kurz vor den Playdowns (vergeblich) gegen den Abstieg aus der 2. Liga zu wehren. Kaufpreis lag über 1 Mio.
Hab ihn dann nach dem Wiederaufstieg gleich zu Beginn der Saison als 33 jährigen noch für 816K verkauft, also nur mit geringem Verlust. Wenn man so wie ich damals einen "Kronprinzen" für die Position hat und nur für paar Monate eine Übergangslösung sucht, dann sind die SF recht wertstabil.
Hab den mir heute mal angesehen: http://www.buzzerbeater.com/player/4557891/overview.aspx
...der ist gar nicht viel billiger als damals, Abwertungen dürften sich in Grenzen halten. Der könnte noch immer etwa 200/300K beim Verkauf bringen als Opa.
Was war denn das gestern für eine genialer Spieltag für mich?! Der Sieg gegen die Highlanders war nun wirklich nicht eingeplant. Ist halt wieder die Adventszeit, da läufts einfach bei den Nussknackern aus dem Erzgebirge von ganz alleine. :-D
Dazu seit ewiger Zeit mal wieder eine ausverkaufte Hütte und 280K Einnahmen.
Übrigens schlägt sich unser alter Mitstreiter Weaklin recht ordentlich in Liga 1. Nach dem Sensationsauswärtssieg bei Will Freeman gab es gestern Abend eine ganz bittere und unglückliche 1-Punkt-Niederlage gegen Badensturm, im 3. und 4. Viertel lagen sie eigentlich immer in Führung, bis auf die letzte Minute.
Aber die Bilanz von 2-2 kann sich denke ich sehen lassen.
Last edited by BrunoBorelli at 12/12/2012 6:03:19 AM