Dein Beispiel könnte man ja von Silberwaescher auch noch auf Broszeit erweitern. Der ja nun definitiv DER Spieler in der NT momentan ist. Und das im schon gehobenen Alter. Ich habe meinen MVP-Draft zuerst auch in B-Skills trainiert, das lag aber auch daran, dass ich einen U21-Guard gebaut habe, der zuerst Priorität hatte. Aber der nachteil ist jetzt, dass er zwar sehr rund aussieht, aber ich fast das Gefühl habe, dass ich ihn in den A-Skills gar nicht mehr dahin bekommen werde, wo ich ihn gerne hätte. Und der All-Star, den ich jetzt "nebenbei" mitgezogen habe, hat zwar keine B-Skills, aber von den B-Skills ist er fast so weit wie mein MVP, der 4 Saisons älter ist ...
Mittlerweile würde ich doch eher zu A-Skill-Training übergehen und erst Mitte-Ende 21 auf die B-Skills umschwenken. Aber das ist natürlich auch ne Entscheidung, die man mit den eigenen sportlichen Ansprüchen vereinen muss.
Ich bin jedenfalls ganz bei dir, dass eine wirklich absolut erfolgreiche U21-Saison nur dann funktionieren kann, wenn alle Spieler nicht von Anfang an Kompromisse bzgl. NT machen, sondern erstmal den Spieler fit für die U21 machen ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!