So, der Kader fürs erste Saisonspiel gegen England steht. Und umfasst sage und schreibe 5 (!) Spieler. Ob ich noch spontan 2-3 weitere Spieler berufe, entscheide ich spontan. Aber die Auswahl ist wirklich nicht groß - umso mehr die Chance für die jüngeren Generationen, diese Saison gut zu trainieren und schon Einsatzzeiten abzugreifen. So radikal, wie ich jetzt das erste Spiele bestreite (und eine schicke Niederlage gegen England, ausgerechnet, einfahren werde), wollte ich meine dritte U21-Amtszeit eigentlich nicht starten. Aber wir müssen wirklich ein neues Projekt auf die Beine stellen, sonst haben wir mit der U21 keinen Spaß kurz-, mittel- und langfristig. Und die große NT braucht auch Nachschub, den ich gerade nur spärlich gefunden habe. Eigentlich ist das aktuell nur Soeren Roes. Ich wünsche mir in jedem Jahrgang mindestens 2-3 (gern mehr) Rekordler+, die in der U21 Erfahrung abgreifen und dann in der NT Karriere machen ....
Also: lasst uns das beste aus dieser Übergangssaison machen. Fokus liegt jetzt schon auf dem Trostrundenpokal nächste Saison!
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)