Puh, die Luft wird hier in der Liga echt immer dünner.Herzlich willkommen an alle Neuen. Es sieht stark danach aus, dass die Liga noch ausgeglichener wird, falls das überhaupt möglich ist.Was spielst du den für ne Hammer-Saison bis jetzt? 6-0, wow. Und dazu dein Zitat vom Saisonstart, herrlich! ;-)
Puh, die Luft wird hier in der Liga echt immer dünner.Herzlich willkommen an alle Neuen. Es sieht stark danach aus, dass die Liga noch ausgeglichener wird, falls das überhaupt möglich ist.
Meine Fresse, das ist nicht mehr lustig hier. Hat jemand eventuell vor zum Bot zu werden dieses Jahr? ;-)Allein der Auftakt hat es für mich in sich: auswärts bei .......... TICKTACK :-D , dann Heimspiel gegen meinen Aufstiegsfavoriten (Steamrollers) dann zum Essener. Danach 2 "superleichte" Heimspiele gegen Highlander und Hamburg und dann noch 2 mal auswärts. Naja, sind ja nur die Ghosts und Konstanz. ;-) Ups, dann ist die Vorrunde auch schon rum.... Vielleicht kann man ja ab jetzt mal etwas entspannen. Die Gegner schaue ich mir lieber erst in 3 Wochen an.Ich vermisse die Marmots!
Puh, die Luft wird hier in der Liga echt immer dünner.Herzlich willkommen an alle Neuen. Es sieht stark danach aus, dass die Liga noch ausgeglichener wird, falls das überhaupt möglich ist.Was spielst du den für ne Hammer-Saison bis jetzt? 6-0, wow. Und dazu dein Zitat vom Saisonstart, herrlich! ;-)und dazu das (von mir): Meine Fresse, das ist nicht mehr lustig hier. Hat jemand eventuell vor zum Bot zu werden dieses Jahr? ;-)Allein der Auftakt hat es für mich in sich: auswärts bei .......... TICKTACK :-D , dann Heimspiel gegen meinen Aufstiegsfavoriten (Steamrollers) dann zum Essener. Danach 2 "superleichte" Heimspiele gegen Highlander und Hamburg und dann noch 2 mal auswärts. Naja, sind ja nur die Ghosts und Konstanz. ;-) Ups, dann ist die Vorrunde auch schon rum.... Vielleicht kann man ja ab jetzt mal etwas entspannen. Die Gegner schaue ich mir lieber erst in 3 Wochen an.Ich vermisse die Marmots!:-DDie, die am meisten jammerten vor der Saison habe zusammen bisher 1 Spiel verloren (wohlbemerkt eine vermeidbare Niederlage ;-) ) und sind Tabellenführer in ihren Gruppen. :-)
Tja was soll ich dazu jetzt sagen? Bis mit dem bisherigen Saisonverlauf eigentlich ganz zufriedenAber es ist schon erstaunlich, was ein einziger Transfer so ausmachen kann. Ich spiele ja eigentlich noch mit dem gleichen Kader wie letzte Saison, bis auf meinen Center, den ich mit gegen Ende vor den Playdown gegönnt habe...
schon verrückt. aber mal sehen, wie's weitergeht - ich tippe mal, dass du die 22-0-Saison nicht ganz so einfach hinbekommen wirst :-D
ich tippe mal, dass du die 22-0-Saison nicht ganz so einfach hinbekommen wirst :-D