Wusste gar nicht, dass alle 15 anderen Teams in der Liga keine Verletzungs- bzw. Formprobleme oder Enginepech haben können.
Dann bedanke ich mich herzlich bei dir, dass du alles übernimmst und wundere mich, dass einer meiner Spieler nun schon seit 3 Wochen und noch für 2 Wochen verletzt ist... Soll ich jetzt auch aufgeben?
Kannst Du auch machen! Bleibt Dir unbenommen, um mal mit den Worten meines geschätzten Freundes im Bademantel zu sprechen.
Aber im Ernst: Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft die Situationen bezüglich der Verletzungen! Bei Dir fällt einer von 5 Einwechselspielern aus. Da muss dann doch mal ein Strater durchspielen oder ein Backup für 2 Positionen herhalten. ;-)
Neenee, das schon noch was anderes wenn erst in einer 3er Rotation der Bigs der Center für 2 Wochen ausfällt und danach der bester Shooter für ca. 5-6 Wochen nicht einsatzfähig ist. Aber wie gesagt das ist es auch nicht allein. Es kommt einfach momentan extrem viel "Unheil" zusammen sodass mir die Konzentration aufs Wesentliche in der Restsaison als sinnvoller erscheint.
Ich sage auch ganz klar, dass ich mit Verletzungen mal dran war/bin. Seit der Vereinsgründung (genau heute vor 3 Jahren!!!) hatte ich bis auf eine Ausnahme in keiner Saison eine lange Verletzung eines Leistungsträgers. Das war schon extrem gut für mich gelaufen. Ohne diesen Umstand wären sicher keine der vielen Top-Platzierungen mölich gewesen. Und die Marmots hätten ohne ihr Verletzungspech wahrscheinlich noch nie ein Relegationsspiel erlebt! :-)
Meine Strategie steht jedenfalls und alle Teams aus der roten Gruppe dürfen sich auf bescheidenen Widerstand der Nussknacker freuen. Training und Pokal haben absolut Vorrang. Pokal zumindest noch bis diesen Donnerstag! :-X ;-)
Last edited by BrunoBorelli at 11/28/2011 3:49:55 AM