Nun muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich wollte zwar bis zum Ende der nächsten Saison nichts sagen ... aber was soll´s
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass vieles nur über "persönlichen" Kontakt per BB-Mail geht. Klar wird nicht jeder antworten und/oder ist an einem Trainingsplan interessiert. Aber die Willigen Manager kann man so sehr gut mit nehmen und mit ihnen zusammen eine Spieler planen. Ich denke auch, dass sich kaum jemand einen Spieler mit starren Vorgaben aufoktroyieren lässt, frei nach dem Motto, du musst das jetzt so und so machen. Aber der General hat schon recht wenn er die Suche nach neuen Scouts ausruft, denn davon haben wird definitiv zu wenig - auch wenn der Job manchmal so interessant ist wie Schuhsohlen kauen.
Wenn sich ein fester Stamm an Scouts findet, lassen sich Ziele für Spieler in kleinem Rahmen viel besser besprechen und so können die Scout das auch weiter geben und die Arbeit wird so etwas verteilt.
Klar kommt jetzt das Argument, dass das alle angeht und das auch im großen Rahmen besprochen werden muss. Ist ja eigentlich auch richtig, aber in diesem Thread sieht man ja wieviele sich letztendlich an der Diskussion beteiligen - immer die gleichen Suchtis
Und Falke kann ich nur unterstützen wenn er sagt dass man den Mund aufmachen oder dann Schweigen soll. Jetzt ist die Diskussion auf breiter Basis .. also macht was draus
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...