BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
This Post:
00
200230.90 in reply to 200230.89
Date: 12/1/2011 3:48:58 PM
Die kupfernen Kerle
II.4
Overall Posts Rated:
384384
Second Team:
Die Kupferchen
Ich spiele nächste Woche bei nem Kumpel, auch Southpark muss bei nem Kumpel ran. Die BB-Welt ist ganz schön klein... :)
Und wer ist hier eigentlich kein Kumpel vom wem (Sind wir nicht alle Kumpel, Bruno was sachst du dazu?)? :-D
Der Daniel88 darf gegen meinen "Kumpel" Acajou ran... ein ganz heißes Eisen!
Wenn ich mir den Kader von meinem Pokalgegner anschaue ist der auch sofort mein Kumpel! :-DDD

This Post:
00
200230.91 in reply to 200230.90
Date: 12/1/2011 4:51:09 PM
Overall Posts Rated:
213213
Also ich hab keinen Kumpel bei Southpark! ;-)

Aber dafür wieder jede Menge Frust. Pünktlich vorm Pokalspiel meldete sich bei Konstanz deren 200 K Topspieler wieder fit. Tja, bei manchen dauert eine Woche Verletzungspause dann halt auch eine Woche. :-/ Damit war meine Taktik über innen zu spielen praktisch dahin. Dadurch konnte er auch bequem auf eine 3-2 Zone setzen. Zu einem Tie konnte er sich trotzdem nicht hinreißen lassen als Erstligist im Heimspiel gegen einen Zweitligisten nachdem er sein komplettes Team vorher geschont hatte.
Schön, dass mein erstes "Gas geben" seit ungefähr 3 Spielzeiten ins Leere ging..... :-/
Damit ist also auch im Pokal der Ofen aus. Moti bei 5. Werden zumindest sehr ruhige 2 Monate, da ich mich nicht groß um die Aufstellung kümmern muss. Heute beginnt der Ausverkauf.

Naja es ist nur ein Browsergame.... ;-)

This Post:
00
200230.92 in reply to 200230.91
Date: 12/1/2011 6:22:48 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
Also ich hab keinen Kumpel bei Southpark! ;-)

Aber dafür wieder jede Menge Frust. Pünktlich vorm Pokalspiel meldete sich bei Konstanz deren 200 K Topspieler wieder fit. Tja, bei manchen dauert eine Woche Verletzungspause dann halt auch eine Woche. :-/ Damit war meine Taktik über innen zu spielen praktisch dahin. Dadurch konnte er auch bequem auf eine 3-2 Zone setzen. Zu einem Tie konnte er sich trotzdem nicht hinreißen lassen als Erstligist im Heimspiel gegen einen Zweitligisten nachdem er sein komplettes Team vorher geschont hatte.
Schön, dass mein erstes "Gas geben" seit ungefähr 3 Spielzeiten ins Leere ging..... :-/
Damit ist also auch im Pokal der Ofen aus. Moti bei 5. Werden zumindest sehr ruhige 2 Monate, da ich mich nicht groß um die Aufstellung kümmern muss. Heute beginnt der Ausverkauf.

Naja es ist nur ein Browsergame.... ;-)

Echt schade. Hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten! Fänd's schade, wenn du aufhören würdest. Ist halt dann vielleicht ne Pechsaison bis hierher - kann ja nur besser werden!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Torge
This Post:
11
200230.93 in reply to 200230.91
Date: 12/1/2011 6:27:51 PM
Overall Posts Rated:
77
So Freunde der Nacht, auch die Handlampen knipsen die Lichter im Handlampenladen aus... Was sich letzte Saison schon abgezeichnet hat, wird diese Saison Wirklichkeit. Wie oft habe ich letzte Saison die Aufstellung verrafft oder sogar den Spieltag vergessen. Früher konnte ich den Dienstag oder Samstag kaum erwarten. Jetzt ist es mir doch Schnuppe. Zeit also Platz zu machen, für solche mit mehr Motivation, als ich zurzeit aufbringe. Zuerst dachte ich neue Saison, neues Glück, aber nee - dem ist nicht so. Wahrscheinlich bleib ich dem Spiel erhalten, wohl oder übel nicht der Liga II...

Ich habe mit Cremer über die letzten 8 Saisons den heutigen Starting SG der Natio trainiert. Schönes Ding. Sein letztes Trainingsjahr kann er nun anderswo verbringen. Mit wesentlich mehr Zeitaufwand geht's für mich nicht weiter als bis hierher. Soweit zu den Gründen. Am WE landen die meisten Spieler auf der Liste. Fröhliches Bieten und danke für die tollen Duelle hier. Hat irgendwie Spass gemacht - trotzdem.

Tschö, Torge.

This Post:
00
200230.94 in reply to 200230.93
Date: 12/1/2011 6:33:15 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
Schade! Irgendwie gibt's geade so 'nen Massensterben bei BB-aber ich kann dich auch verstehen, hatte letzte Saison auch mal einen Hänger, hat sich aber wieder gegeben. Vielleicht kommt die Moti ja bald mal wieder zurück. Auch wenn's ne kurze Bekanntschaft war - hat Spaß gemacht mit dir!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
200230.95 in reply to 200230.94
Date: 12/1/2011 7:11:58 PM
Overall Posts Rated:
213213
Ich bin sicher nach der Zwischenrunde wieder zurück. Und so wie es aussieht, sollte sogar Platz 6 noch drin sein! :-D
Noch mehr Aussteiger? Dann geht sicher noch was Richtung Playoffs!

Irgendwie läuft das hier alles in Richtung ganz übler Saison für den 7. der roten Gruppe! ;-)

@Torge: Schade um Dich und Dein Team, aber wenn ich ehrlich bin, so leichte Abnutzungserscheinungen machen sich auch bei mir bemerkbar. Mein letztes Spiel welches ich komplett "live" geguckt habe, war auch kurz vor der Geburt unserer Tochter vor einem Jahr.

This Post:
00
200230.96 in reply to 200230.95
Date: 12/2/2011 1:39:20 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19321932
Second Team:
Waschbären Hannover
Oh oh, das sind ja keine guten Aussichten. Bei mir steht der Nachwuchs erst ins Haus. :-)
Ich hatte mein Tief nach dem Abstieg aus Liga II vor zwei Spielzeiten. Aber eine sehr erfolgreiche Saison in Liga III haben mir dann wieder die nötige Motivation gegeben und jetzt macht es wieder richtig Spaß.

Wenn hier noch mehr aussteigen, dann schlag ich mich mit Wendell doch noch um die Playoffs. Das wird ein Spaß gegen die Blackwolves, aber erstmal sollte überhaupt mal wieder ein Spiel gewonnen werden.

This Post:
00
200230.97 in reply to 200230.96
Date: 12/2/2011 3:19:02 AM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
177177
HEY! Kann vielleicht mal jemand aus der roten Gruppe seinen Abschied verkünden? Das ist doch total ungerecht verteilt...

This Post:
00
200230.98 in reply to 200230.95
Date: 12/2/2011 4:07:11 AM
Overall Posts Rated:
5353
Ich bin sicher nach der Zwischenrunde wieder zurück. Und so wie es aussieht, sollte sogar Platz 6 noch drin sein! :-D
Noch mehr Aussteiger? Dann geht sicher noch was Richtung Playoffs!

Hehe. Hol du erstmal die 3 Siege, um Torge einzuholen. :-D

This Post:
00
200230.99 in reply to 200230.98
Date: 12/2/2011 4:59:35 AM
Overall Posts Rated:
213213
Naja 1 Sieg wäre Pflicht. Die Robots sollten selbst mit den Schrumpfkader in 3 Wochen machbar sein ;-) und Torge am letzten Spieltag mit den neuen Leuten für die Playoffs könnte auch einen knappen Heimsieg geben! ^^
Aber stimmt, wo hole ich den weiteren Sieg? Sollte Torge ausversehen noch am Samstag gewinnen, dann wird es tatsächlich eng. :-/

Aber wenn ich mir den Spielplan so anschaue: Heimspiele gegen die KK waren eigentlich immer Festtage! :-)
Bis dahin ist Hungen wieder zurück und der ein oder andere Vogel zur Unterstützung. Notfalls muss ich eben paar Tage früher mit dem Neuaufbau beginnen.
Was mich am meisten anko... , dass ich nun wieder mein frisch gestaltetes Banner umändern kann. ;-)

Immerhin habe ich bei der Fanumfrage noch 2,5 Bälle. Überall beschissene Werte aber bei der Frage "macht der Manager alles, um das Team zu verbessern" gibts volle 5 Punkte für meine Arbeit! :-))))) Da könnt ihr mal sehen wie die mich in Neukirchen vergöttern!

Last edited by BrunoBorelli at 12/2/2011 5:12:47 AM

This Post:
00
200230.100 in reply to 200230.99
Date: 12/2/2011 5:37:13 AM
Colo-Colo Rabenstein
II.4
Overall Posts Rated:
19731973
da sieht man eher, das die schachtis alles luschen sind und keinen dunst von irgendwas haben... :)

Advertisement