Schließe mich da Faultier an. Je früher du das vorstellst, desto besser. Abgesehen davon kann dir keiner hier garantieren, ob du wiedergewählt wirst. Oder ob du in zwei Saisons dann nochmal bestätigt wirst. Da du aber bisher eine gute Arbeit gemacht hast, lieferst du definitiv einige Argumente, bei der nächsten Wahl einige (und vermutlich die Mehrzahl) der Stimmen zu vereinigen. Trotzdem hängt das sicherlich auch an den Gegenkandidaten. Wenn dort jemand ein überzeugendes Konzept vorstellt, kann es gut sein, dass er auch den ein oder anderen Wahlberechtigten in sein Lager holt.
Im Prinzip ist das relativ ähnlich wie im Ticktack-Thread. Kommunikation ist wichtig. Und dann vor allem, einfach mal zu machen. Und da du in der glücklichen Lage bist, gerade sowieso U21-Coach zu sein, kannst du jetzt noch viel einfacher etwas ins Rollen bringen, was in 4 Saisons zu dem größtmöglichen Erfolg führen kann. Abgesehen davon, dass ich's auch schön fände, wenn du eine gute Idee auf den Weg bringst unabhängig davon, wer Coach ist. Wäre nämlich schön, wenn das ganze nicht nur an dich gekoppelt ist, sondern an den Erfolg der Mannschaft. Da werden wir dich sowieso für honorieren wenn's funktioniert.
Ich erinnere nur an Aca, der in der Schweiz eine wunderbare Aufbauarbeit geleistet hat, die EM dorthin geholt hat. Und sunman hat dann (sicherlich mit guter Arbeit auch seinerseits) den Titel eingefahren. Aber Aca hat da definitiv einen Bärenanteil an Vorarbeit geleistet und ist sicherlich nicht in Vergessenheit geraten ...
Insofern: fang einfach an, erläutere das. Musst es ja nicht "Wahlrede" nennen, sondern einfach mal Projekt-WM-Titel oder so ähnlich
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!