BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Saison 69 …..

Saison 69 …..

Set priority
Show messages by
This Post:
11
328133.94 in reply to 328133.92
Date: 10/7/2025 3:43:44 AM
Poing Rovers
II.1
Overall Posts Rated:
5050
Ich schaue lieber auf meine eigenen Fehler. Vielleicht wäre er dann auch schlechter dran gewesen und hätte das nächste Spiel wegen besserer Motivation gewonnen, dann hätte er die erste Runde der playoffs vielleicht nicht gewonnen, als 3. Gegen den 2.

Hä? Mit gleich vielen Siegen aber besserer Moti (und mehr Geld durch Auswärtssieg) hätte er dann in den PO verloren?
Na egal, keine Ahnung warum dir das so wichtig ist. Ich hätte das auch nie kommentiert wenn Gekko nicht kurz danach über Alfredo Armijos hergezogen wäre, dem geschätzten Starspieler unseres Rivalen, der meinem Team nur als fairer Sportsmann bekannt ist.

This Post:
00
328133.95 in reply to 328133.94
Date: 10/7/2025 2:10:15 PM
Passing Milicic
II.1
Overall Posts Rated:
2525
Die Gedanken sind frei für dich ist er ein fairer sportsmamn, was auch nur deiner begrüßenswerten fantasie entspringt, oder hast du Statistiken, dass er unterdurchschnittlich viele fouls und fouls mit anschließender Verletzung in seiner Karriere begangen hat? Ist doch nett, wenn die Leute mal mit Fantasie ne Pressemitteilung raushauen. Ich müsste auch eine bringen, weil mein Starspieler Fürstenbrook verschachert werden soll, weil gemunkelt wird, dass er die Frau vom PR Manager unmissverständlich angebaggert hat. Zum Beispiel
Lassen wir das gut sein, ich denke alle können mit der Fehlentscheidung leben, keinen hats tangiert, auch Alfredo wird ihm nicht wirklich böse sein, dass er Thema in der Pressemitteilung war, oder? Du kennst den Sportsmann besser